Aktueller Inhalt von web-biker

1. W

Lefty Speed DLR

@Cannondale2000: Hi, wieviel Federweg hat die Lefty denn? :) Schöne Grüße
  2. W

Ritchey WCS Carbon Stem in Weiss

Hi, danke erst mal für die Meinungen etc.! Ich finde den Text unter dem Bild (http://www.cyclingnews.com/tech.php?id=/photos/2007/tech/features/dauphine_libere_307/Piepoli_white_stem) sehr treffend... Leider gibts immer wieder für irgendwelche Profis Sondermodelle, die so nie in die Läden...
  3. W

Ritchey WCS Carbon Stem in Weiss

Hallo, weiß zufällig jemand, wo man den WCS Carbon oder auch Alu Vorbau von Ritchey in weiss her bekommt? Ich suche schon seit einer Weile im Netz, habe aber leider noch nichts gefunden! Wäre super, wenn mir jemand weiter helfen kann! Schöne Grüße Thomas So sieht er aus...
  4. W

Lefty Speed DLR

Hallo, ich suche eine Cannondale Lefty Speed SLR - Würde mich freuen, wenn mir hier jemand eine anbieten kann! :) Schöne Grüße Thomas
  5. W

Ghost HTX Lector Carbon Hardtail Rahmen

Genau dieses Bild meine ich - Schade, dass es denn Rahmen nicht so zu kaufen gibt...
  6. W

Hi, ich hatte mal ein Foto von der letztjährigen Eurobike gesehen, wo der Lector Rahmen komplett in Carbonlook war, ohne dem Rot... Nur GHOST und LECTOR stand im dezenten weiß darauf... Weiß jemand ob es den auch so zu kaufen gibt?
  7. W

Hallo, danke erst ein mal für die Meinungen! Und das hier findet ihr besser? schwarz-rot-gold? Da bekomm ich Augenkrebs...
  8. W

den roten rahmen und ne gelbe gabel?!?!?!
  9. W

Hi Leute, ich wollte mir jetzt auch den Ghost Lector Rahmen in Schwarz-Weiß zu legen und meine "alte" RockShox Reba Team in gelb wieder einbauen. Bin mir aber nicht so sicher wie das dann optisch wirkt... Hier mal ein kleines Beispielbild - Wie gefällt euch diese Kombination? Mein...
  10. W

Black Forest ULTRA Bike Marathon

Hallo, also ich muss mal sagen, ich find die Preise von www.livesport.... ziemlich frech... klar mach das Arbeit, aber für ein Foto 10,- €?! Und dann hat man es noch nicht mal digital in einer guten Qualität sondern nur auf Papier... Mein Bruder ist auch Fotograf und er hat letztes...
  11. W

Jaaaaaaaha... 37 gabs noch! :lol: Sagt mal, gibt es im Netz schon irgendwo ein paar schöne Bilder vom Rennen? Ach ja, noch ne Frage: Hat sich an die Schilder eigentlich irgendjemand gehalten? Ich fand, dass 90 % der Schilder völlig überflüßig waren... Beste Grüße Thomas
  12. W

Hallo Leute, ich bin dieses Jahr auch zum ersten mal den Black Forest Ultra Bike mitgefahren und muss schon sagen, war ein sehr geiles Rennen. Dadurch, dass ich zum ersten mal dort teilgenommen habe, musste ich von Startblock 37 aus starten. Leider war das überholen teilweise dann...
  13. W

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

Hi Leute, schaut euch mal dieses Forum an: www.german-high-society.com Ich find das Affenstark! Beste Grüße Thomas
  14. W

Nova mal ne Nummer größer...
  15. W

Ich lieben den Bikesport...................... :D ;) :lol: :hüpf:
Zurück