Aktueller Inhalt von webbymax

1. W

Singlespeed Galerie - Teil 1

Moin, das entsteht für einen guten Freund. Cilo Swiss Rahmen. Shimano 600 Steuersatz und Innenlager. Campa GS Bremsen und Kurbel. 3ttt Vorbau. ITM Sattelstütze. Selle royal rolls Sattel. Alles mit ordentlich Patina. Kranz und kleines Blatt kommen noch runter. LRS wird Campa Record mit grauen...
  2. W

Singlespeed Galerie - Teil 1

Altes Milanetti mit Brooks, Campa, Shimano und MKS. Obwohl es ein bunter Hund ist, wirkt es doch stimmig. Jetzt muss mir noch jemand den Rahmen lackieren. Fast zu schade für ein Stadtrad ...
  3. W

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Moin, Good Boy Limit 300 von meinem Schwiegervater, der es leider nach einer Amputation nie mehr nutzen kann. Wenn einer Interesse hat, leite ich das gerne weiter. Ein krasses Rad. [/url][/IMG] VG Max
  4. W

RS Bike

Mein Beast. Mehr in der Galerie. Sowas kann man eigentlich nicht verkaufen... VG Max
  5. W

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hier nochmal einbesseres Bild. Wie kann ich denn die Bilder in meiner Galerie hier einbetten? Da liegen noch ein paar...
  6. W

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

ich hätte halt gern einen schwarzen rahmen. vielleicht steige ich etwas mehr ins Thema ein und baue ein zweites auf...
  7. W

500,- hätte er sofort auf den Tisch gelegt.
  8. W

Hallo, mein erster Beitrag. Und dann direkt so eine Frage. Das hoffentlich oben zu sehende Bild zeigt mein Fahrrad. Es wiegt vielleicht elf Kilo, fährt wie Gift. Es ist wohl Mitte der 90er entstanden. Mein Schwiegervater, ein Fahrrad-Schrauber hat es mir vermacht. Habe es neulich zur Durchsicht...
Zurück