Aktueller Inhalt von WeberE

1. W

Kammweg Erzgebirge

TOP Einschätzung - Besten Dank für die Antworten! Eigentlich wollte ich für unseres diesjährige Aktion den Kammweg vorschlagen. Bin dann auf diesen Thread gestossen, der zumindest anfangs nicht so vielversprechend war... Das kam mir komisch vor. Deine Einschätzung ist für mich sehr gut...
  2. W

Kammweg Erzgebirge

Frage an Reizusten: Du bist also den Kammweg und im Anschluss den Rennsteig nach Norden gefahren - tolle Idee! Ich war mit Kumpels im August zum ersten Mal auf dem Rennsteig nach Süden unterwegs. Fahrtechnisch fand ich den Super! Vor allem den südlicheren Teil mit sehr vielen Wurzelwegen und...
  3. W

Kammweg Erzgebirge

Ich hole die Diskussion jetzt mal hervor, weil ich grundsätzliches Interesse hätte, den Kammweg (Wanderweg) mal mit dem Bike zu bereisen. Allerdings würde ich Trails einem Schotterweg absolut bevorzugen. Wer kann also inzwischen Auskünfte über die Wegebeschaffenheit geben? Wir haben sehr...
  4. W

Frau sucht Guide bei Friedenfels

Ich wäre der Richtige für dich und könnte dir den ganzen Steinwald und mehr zeigen. Leider bin ich in dieser Zeit nicht da....
Zurück