Aktueller Inhalt von webmonster007

1. webmonster007

Bikeklau in Hennef!

Ich wollte diese Woche der Polizei digitale Bilder meines Bikes geben. Nach Anruf bei unseren Freunden in grün musste ich mal wieder feststellen wie fortschrittlich der Staat "schon" ist. Ich soll die Bilder ausdrucken und vorbeibringen. Email hat die Polizei zwar "schon", aber keine...
  2. webmonster007

Bikeklau in Hennef!

Gestern, am 12.10.2007 zwischen 14:00 und 15:00, wurde mein Bike aus meiner Garage in der Bergstraße 51 in Hennef entwendet. Meine Vermieterin ließ für kurze Zeit ein Tor der Doppelgarage offen stehen, und als sie zurück kam, war es gestohlen. Eine Anzeige bei der Polizei habe ich bereits...
  3. webmonster007

Magura Louise 180mm hinten an Cube AMS Pro

danke für die Antwort, aber hier ist die von Cube: Sorry, mein Fehler! Natürlich meinte ich Cube!!!
  4. webmonster007

Magura Louise 180mm hinten an Cube AMS Pro

Auf Grund einer Tour durch die Alpen im Sommer 2005 schwelt in mir folgende Vorstellung: Ich würde gerne meine Magura Louise 2006 am Hinterrad etwas tunen, nämlich eine 180mm-Scheibe mit dem passenden Adapter montieren. Kann ich dies bedenkenlos machen, ohne dass der Rahmen von der...
  5. webmonster007

Cube AMS LTD Messemodell 2006 (Reba/Louise)

Ich kann Dir erfahrungsgemäss etwas vom 2005er AMS Pro erzählen. Ich bin damit vollauf zufrieden. Man sitzt einigermassen sportlich gestreck auf dem Bike. Daher hebt auch das Vorderrad bei einem krassen Uphill nicht vom Boden ab. Bergrunter macht es sehr viel Spass! Ständig rollt man...
  6. webmonster007

ein "bisschen" leicht.....projekt 2006

Hammer-Projekt kann ich einfach nur sagen!
  7. webmonster007

SIT-Touren-Thread

War 'ne klasse Tour mit sehr vielen netten Leuten heute! Kompliment! Haben auch alle schön durchgehalten! Es wird bestimmt ein nächstes Mal geben! Fotos sind in meinem Fotoalbum... Gruss Marius :daumen:
  8. webmonster007

7Gebirgsgeschichtchen

Tach Leute, war eine coole Tour gestern!!! Wenig Kilometer, viel Höhenmeter und wunderschöne Trails. Fotos gibt es im Fotoalbum Bis zum nächsten mal, Marius
  9. webmonster007

Hennef und Umgebung

Ich fahre heute um 17:00 bei einer geführten Tour im Nachtigallental (7Gebirge) mit. Deshalb werde ich morgen nicht fahren. Vielleicht am Sonntag bei der Tour in Bensberg??? Gruss Marius
  10. webmonster007

Tolle CTF und RTF in Weibern am 05.05.05 (Vatertag ;-))!

Mein Gott, was eine Schlammschlacht!!! War aber super! :daumen: @Centurion: Kann man die Bilder auch in Orginalgrösse bekommen? Hab einen FTP-Server am laufen und gebe Dir die Anmeldedaten. Ist das ok??? Gruss Marius
  11. webmonster007

Hennef und Umgebung

Hey Mr. Parafork, wenn möglich reserviere mir bitte einen Logenplatz für mich und mein fury! :D
  12. webmonster007

Hennef und Umgebung

Moin moin, von wann bis wann wären wir denn unterwegs für die Weibern-Tour? Evtl. schliesse ich mich an... Marius
  13. webmonster007

Hennef und Umgebung

So Leute, es war mal wieder eine super Tour. Die Bilder sind in meinem Fotoalbum Bis bald, Marius
  14. webmonster007

Hennef und Umgebung

Oh Gott, meint Ihr, wir kommen evtl nie mehr heim??? :heul:
  15. webmonster007

Hennef und Umgebung

Ok, 15:00Uhr passt absolut!!! Das Wetter soll angeblich auch noch mitspielen... C u 2morrow... Marius
Zurück