Aktueller Inhalt von webunit

1. W

suche für 120cm großes Wesen MTB :-)

Hi, ich suche für meine Sohn ein MTB gebraucht. Wer was hat bitte melden Gerne auch unter [email protected] Danke :prost:
  2. W

MTB´ler im Raum Wipperfürth - Marienheide - Hückeswagen

Hallo ihr trostlosen Säcke, wie sieht es aus diese Woche??
  3. W

MTB-Tour 003 Dhünntalsperre REVIEW

Hi !! Ich war für 4 Tage in NL. Danke für die Einladung. ich denke demnächst machen wir mal mit. Wir werden aber dann von Wipperfürth ggf. mit dem Bike zu Euch stoßen.... :-)) :bier:
  4. W

Wir treffen uns um 18:30 in Hämmern Hauptstrasse/Einfahrt Jostberg (Kirche...) Und dann schauen wir mal was? :bier: :cool:
  5. W

Hi, am Freitag?? Hm wir wollen am Donnerstag und am Samstag fahren. Vielleicht fahre ich heute eine Mini-Runde. Aber evtl eher für die Ausdauer, sprich keine hammerrunde. Vielleicht mal neue Wege erkunden.... WEBUNIT
  6. W

Crazyman Du mußt Dich auch mal melden wegen eines Tourechens wie sollen wir nus sonst treffen?? :bier:
  7. W

MTB-Tour 001 Voiswinkel Review

ui hört sich doch gut an. kannst du mir mal alle facts mailen? [email protected] danke :) :bier:
  8. W

Hi zusammen, dat sieht ja jut aus. Können ja auch noch Markus, Jens, Jens, Sascha und die anderen aktivieren..-) Wieviel km und wieviel Höhe hätten wir denn gerne...? Was viele ja nicht wissen ist, dass man auch hier viele Hm bekommen kann *hihihi* :bier: trinken wir nicht aber...
  9. W

Hi, wo fährst Du denn so rum???
Zurück