Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe Ende Januar mein Bike bei meinem Händler zur Dämpferwartung abgegeben. Der hat den Dämpfer RP23 und die Gabel F32 RLC ausgebaut und nach vorheriger Terminabsprache zu Toxaholic geschickt. Aussage von Toxahilic war "10 bis 15 Werktage". Nun sind es 25 Werktage und die Teile sind...
Hi,
hat schon einmal jemand die Magura Storm SL Rotoren mit einer Formula R1 getestet. Die Rotoren machen einen guten Eindruck und meine R1 geht mir auf den Zeiger.
Grüße
Hi,
ich nutze Sporttracks 3.0. Hat es schon jemand geschafft den Edge 800 über "Meine Geräte" zu importieren, auszulesen? Bei mir geht es nur über Datei Importieren, was natürlich nicht so komfortabel ist.
Grüße
Beim Edge 705 hatte ich 4 Datenfelder eingestellt. Ich fahre immer in der Kartenansicht und da sind mir 2 zu wenig.
Warum machen mehr als 2 keinen Sinn?
Grüße
Hi,
ich hab gerade meinen Edge 800 bekommen. Leider bekomme ich ihn mit meiner Lieblingssoftware Sporttracks 3.0 nicht zu laufen bzw. kann ihn nicht auslesen.
Ausserdem bekomme ich in der Kartendarstellung nicht mehr als 2 Datenfelder eingestellt.
Kann jemand helfen?
Ach ja.. SDHC soll...
Gib mal bei Google Nexave ein. Dort gibt es die "Exim" Schutzfolien. Diese gibt es in glasklar und matt zur Entspiegelung. Sind nicht ganz billig, aber ich habe sie auf allen meinen Geräten und sie halten ein Geräteleben lang. Ich nutze nur die matten Folien.
Grüße
.... und Kompass hat er INDIREKT!
... und wenn ich an der Kreuzung stehen bleibe, dann zappelt die Karte sich was zurecht! Ein "echter" Kompass hätte schon Sinn gemacht. Die Karte wäre immer mit dem Lenker ausgerichtet. Schade das der 800 den nicht hat.
Gruß
Hallo,
in einer Produktbeschreibung habe ich "digitaler Kompass" gelesen. Finde dies aber nicht in der Garmin Beschreibung wieder. Hat das mal jemand auf der Eurobike ausprobiert oder hat verlässliche Infos. Der Kompass ist für mich sehr wichtig. Das gezappel am Edge 705 im Stand finde ich...