Aktueller Inhalt von Webwebs

1. W

Dauer der Wartung meiner Fox Teile

Hallo, ich habe Ende Januar mein Bike bei meinem Händler zur Dämpferwartung abgegeben. Der hat den Dämpfer RP23 und die Gabel F32 RLC ausgebaut und nach vorheriger Terminabsprache zu Toxaholic geschickt. Aussage von Toxahilic war "10 bis 15 Werktage". Nun sind es 25 Werktage und die Teile sind...
  2. W

Formula Rx kracht?

Hi, hat schon einmal jemand die Magura Storm SL Rotoren mit einer Formula R1 getestet. Die Rotoren machen einen guten Eindruck und meine R1 geht mir auf den Zeiger. Grüße
  3. W

Garmin Edge 800

Schade, was macht dich so sicher, dass es nicht vorgesehen ist? Grüße
  4. W

Garmin Edge 800

Hi, ich nutze Sporttracks 3.0. Hat es schon jemand geschafft den Edge 800 über "Meine Geräte" zu importieren, auszulesen? Bei mir geht es nur über Datei Importieren, was natürlich nicht so komfortabel ist. Grüße
  5. W

Garmin Edge 800

Beim Edge 705 hatte ich 4 Datenfelder eingestellt. Ich fahre immer in der Kartenansicht und da sind mir 2 zu wenig. Warum machen mehr als 2 keinen Sinn? Grüße
  6. W

Garmin Edge 800

hab jetzt meine 16 gb Karte bekommen. Läuft einwandfrei. Hat noch jemand einen Tipp aus meinem letzten Post?
  7. W

Garmin Edge 800

Hi, ich hab gerade meinen Edge 800 bekommen. Leider bekomme ich ihn mit meiner Lieblingssoftware Sporttracks 3.0 nicht zu laufen bzw. kann ihn nicht auslesen. Ausserdem bekomme ich in der Kartendarstellung nicht mehr als 2 Datenfelder eingestellt. Kann jemand helfen? Ach ja.. SDHC soll...
  8. W

Garmin Edge 800

Wo kann man denn den Edge 800 in schwarz/weiss günstig kaufen? PS: Hab dann evtl. einen 705 (1 Jahr, mit Folie) ohne Gurt günstig abzugeben. Gruß
  9. W

Garmin Edge 800

Gib mal bei Google Nexave ein. Dort gibt es die "Exim" Schutzfolien. Diese gibt es in glasklar und matt zur Entspiegelung. Sind nicht ganz billig, aber ich habe sie auf allen meinen Geräten und sie halten ein Geräteleben lang. Ich nutze nur die matten Folien. Grüße
  10. W

Garmin Edge 800

.... und Kompass hat er INDIREKT! ... und wenn ich an der Kreuzung stehen bleibe, dann zappelt die Karte sich was zurecht! Ein "echter" Kompass hätte schon Sinn gemacht. Die Karte wäre immer mit dem Lenker ausgerichtet. Schade das der 800 den nicht hat. Gruß
  11. W

Garmin Edge 800

Kann denn jetzt Jemand genau sagen ob das Teil einen elektronischen Kompass hat. Mir geht das gekreisel im Stand bei meinem 705 auf den Zeiger. Grüße
  12. W

Garmin Edge 800

Das wäre für mich der einzige Grund von Edge 705 auf Edge 800 umzusteigen. Gruß
  13. W

Garmin Edge 800

Hallo, in einer Produktbeschreibung habe ich "digitaler Kompass" gelesen. Finde dies aber nicht in der Garmin Beschreibung wieder. Hat das mal jemand auf der Eurobike ausprobiert oder hat verlässliche Infos. Der Kompass ist für mich sehr wichtig. Das gezappel am Edge 705 im Stand finde ich...
  14. W

Garmin Edge 705 - Teil 2

Ich hab hier noch eine 4 GB Karte liegen. Mit der fährt der 705 aber nicht richtig hoch. Karte kaputt? Grüße
  15. W

Garmin Edge 800

Nur eine Frage! Aber sonst geht es euch gut? Grüße :-)
Zurück