Aktueller Inhalt von webwizzard

1. W

Aldi Süd Stirnlampe

Wer das Angebot bei Aldi verpasst hat kann dann ab Montag, den 21.09. für 14,99 Euro bei Penny zuschlagen. LED Stirnleuchte Luxeon Beam, 1W Luxeon, 2 Stufen 60% und 100%, ca. 50 Meter Leuchtweite, Lampenkopf verstellbar. Sieht meiner bescheidenen Meinung nach nicht ganz so schön aus wie die...
  2. W

HTC Diamon am Fahrrad

Hallo. Ja, ich habe meinen HTC Diamond mal am Fahrrad gehabt. War nicht der Brüller. Die Bedienung war zu umständlich, ich hatte zum Schutz des HTC ein Metallgehäuse mit Klappdeckel. D.h. immer den Deckel öffnen, wenn man ans Touchdisplay wollte. Display war auch kaum zu erkennen bei...
  3. W

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Hallo, ja es ist wirklich die 2.60 drauf. Aber, er läuft wieder !!!! Problemlos !!! :daumen: Unter x:\Garmin\GPX\Current waren sehr viele "nicht lesbare" Schrottdaten. Löschen unter Windows ->keine Chance, Zugriff verweigert. Garmin formatieren ->keine Chance, Zugriff verweigert...
  4. W

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Danke. Soeben getestet. Macht leider keinen Unterschied.
  5. W

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Problem !!! Musste aus bekannten Gründen auf die Firmware 2.60 zurück. Nun habe ich nach dem Einschalten den Bildschirm "Erfasse Satelliten" nicht mehr. Der Startbildschirm (schwarzer Bildschirm mit der Sirf-Information) bleibt 5 - 25!!! Minuten aktiv.:mad: Nach jedem Einschalten ist die Zeit...
  6. W

Garmin Edge 705

Ok, das würde ja reichen. Aber wie stellt man das ein? Habe bis jetzt nichts gefunden.
  7. W

Garmin Edge 705

Wie kann ich denn bitte die Farbe der Topo V2 ändern? Der lila Wurm auf den lila "bewohnten Gebieten" stört mich auch.
  8. W

Garmin Edge 705

2.50 macht bis jetzt einen guten Eindruck. Warten wir mal die erste längere Tour ab......
  9. W

Ruhrhöhenweg

Ich hätte gerne alle drei.
  10. W

Garmin Edge 705

Ich bin so blöd. Man darf nicht versuchen den Track zu verändern und auf GPSies zu speichern, sondern man muss den Track verändern (Geschwindigkeit ändern) und ohne zu speichern, sofot herunterladen. Es hat geklappt:D
  11. W

Garmin Edge 705

Habe ich gemacht. Track bearbeitet, Geschwindigkeit erhöht, aber... Nach dem Speichern, steht da dann aber wieder 10 KM/h. Gibt es ein anderes Konvertierungstool?
  12. W

Garmin Edge 705

Ups vergessen... Vorher das Garmin Communicator Plugin herunterladen. http://www8.garmin.com/products/communicator/
  13. W

Garmin Edge 705

Es gibt doch einen Garmin Import, wo ist das Problem? Unter Andere Aufgabe (unten links) den Punkt Import wählen, dann im neuen Fenster auf die "Pulsuhr" klicken, dann Garmin Edge 605/705 auswählen und mit Klick auf "Weiter" importieren.
  14. W

Garmin Edge 705

Hallo, habe folgendes Problem: Ich möchte meine letzte History-Strecke als Vorlage für das nächste Training haben, konvertiert als *.crs ....aber: Folgendes habe ich schon probiert: 1. Nach einem Training, lese ich den Garmin mit dem Garmin Trainings-Center und auch mit SportTracks aus...
  15. W

Welche Lampe kaufen ?

Soll es etwas komplett fertiges sein? Sigma Powerled Black Pro Set. Ca. 100 - 125 Euro. (leider die dunkelste der hier aufgeführten Varianten) Oder 2 Stück Fenix TK11 Stück ca. 75 Euro. 2 Stück Fenix P3d Stück ca. 65 Euro 2 Stück Fenix usw. Passend dazu 2 Halterungen. Ist ein wenig...
Zurück