Aktueller Inhalt von Wedge

1. W

(scheiss) Berge...

Weiter "am Berg" Trainieren und Geduld haben, das kommt schon :) Ich bin in den letzten 2 Monaten fast nur mit dem Rennradl unterwegs gewesen, letztes Wochenende ging es dann wieder mit dem MTB hoch in den Schwarzwald, und ich dachte mir fallen die Beine ab. (Kondition ist ok, die Kraft...
  2. W

Mit dem Bike zur Arbeit fahren?

Die 20 km Flachland bis zur Arbeit absolvier' ich mit meinem Rennrad, das dann in der Tiefgarage abgestellt+angeschlossen wird (mein MTB da abzustellen ist mir nicht so wohl dabei, aber das Büro ist im 2.Stock und hat Teppichboden). Dickes Schloss, Schuhe und Klamotten sind im Kleiderschrank...
  3. W

Fox Float RL

Na denn: Guten Appetit! :D Ich hab auch keine Fox-Pumpe und krieg Luft in meinen Dämpfer. - Wedge
  4. W

Faltreifen

Naja, ein bissl leichter ist gut, man spart immerhin ca. 2x100g rotierende (!) Masse, und das für um die 20 € (bin mal vom Preisunterschied Draht<->Faltversion des Black Jack ausgegangen). Effektiver kannst du für so wenig Geld dein Rad nicht leichter bekommen. Immer angenommen man will das...
  5. W

Reifen von Schwalbe

Na ich denke Joki meint schon den Black Jack. Ist der Nachfolger vom Black Shark SX, den's ja nimmer gibt (vielleicht noch als Restposten) - Wedge
  6. W

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Mein Traum, falls ich mit genug Kohle mal beim Flori Wiesmann vorbeischaue:
  7. W

Welches Radl für mein Mädel

@hlange "Beine bis zum Boden" ;) Wenn du wirklich mit keinem Serienbike auskommst (ich wüsste jetzt nicht welche Standard-Marken du noch probieren könntest) hilft vielleicht nur noch ein Massrahmen, z.B. ala Wiesmann (http://www.wiesmann-bikes.de/). Wenn nur nicht der Preis wäre ... :( -...
  8. W

Sigma Sport kabellos

Hab ich auch schon gedacht, mit dem Ergebnis, dass der Tacho sich beim Tastendrücken weggedreht hat ... :( - Wedge
  9. W

SIDI Action SRS

Meine Rede. Thx :) Jetzt hoff' ich nur, dass der Händler mitspielt. - Wedge
  10. W

Welches Radl für mein Mädel

Dann musst du mir aber mal das mit dem "Potential zum Aufrüsten" bei Frauen erklären :D BTW: Mein Mädel konnte sich damals zu einem Spezialized Rockhopper mit spezieller Geometrie und kurzem Vorbau durchringen (war auch mit ca 1800 DM finanzierbar). Seit sie einmal mit meinem M6 gefahren...
  11. W

SIDI Action SRS

Hat jemand auch schon mal Erfahrung mit den Dominator gemacht? (genau: Dominator 4 Mega) Gilt die Regel mit einer Nummer größer auch für die Mega-Modelle? Hab nämlich Quadratlatschen und das Problem, dass kein mir bekannter Händler die Schuhe zum Anprobieren auf Lager hat. Mit Glück hab...
  12. W

sigg flaschen

... benutzt Sigg-Flaschen, da ich noch keine Plastikflasche gefunden haben, die farblich zu meiner Schwinge passt (rot-metallic) ;) Ne, im Ernst: Mal abgesehen von dem neutralen Geschmack (der gibt sich auch bei der Plastikflasche mit der Zeit), benutze ich auch gerne Siggs, da sie m.E...
  13. W

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

Wir hatten mal in der Gruppe so luschtiges Treffen mit dem Feld-Wald-Wiesen-Förster (das sind die, die mit ihrem Suzuki im Wald rumkutschen) Wir - durch die lange Abfahrt in zwei Gruppen aufgeteilt - bremsen als nachfolgenden Gruppe auf dem 2,5 m Weg ab um am dem Jeep vorbeizukommen, der mit...
  14. W

Tacho - Puls - Alti - Trittfrequenz all in one?

Naja, dazu für den Preis habe ich noch keinen HAC4 mit Trittfrequenz gefunden. Das Set "Ciclocontrol HAC 4 Plus" von Ciclosport mit Puls, Trittfrequenz hab ich bis jetzt nur für 299,- € gesehen. Der S710 hat ungefähr denselben Funktionsumfang, schlägt aber laut Liste 329,95 € zu buche +...
  15. W

SIGMA kabellos

Nicht mal nicht, nötig, der ist ja beim Tacho dabei ... TK
Zurück