Aktueller Inhalt von weeedmaan

1. W

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Hier mal 2 Schnappschüsse meines Nerve AL von heute.
  2. W

welche handyhalterung ?

Bei Amazon habe ich für das Quadlock Case 54,99 inkl. Versand bezahlt.
  3. W

welche handyhalterung ?

Ich habe für mein iPhone 5 eine QuadLock Halterung von Annex am Vorbau. Bisher konnte noch nichts die Halterung aus der Ruhe bringen. Die Halterung ist zwar nicht ganz billig, aber sie hält. http://www.quadlockcase.com/
  4. W

Wartezimmer 2013

Die AHK ist ganz praktisch (sie ist einklappbar und man sieht sie sonst nicht), aber das ist das erste mal seit dem Kauf des Autos (Anfang 2009), dass ich sie wirklich benutzt habe. Aber auf der Heimfahrt von Koblenz, haben die anderen Verkehrsteilnehmer schon etwas komisch geschaut, als ich...
  5. W

Wartezimmer 2013

Ihr alten Mecktanten. :heul: :lol: Die Reflektoren in den Speichen sind nur geklemmt und die Beleuchtung ist dran, da ich das Rad diese Woche brauche um damit zur Arbeit zu fahren (morgens um 5:00Uhr), da ich nämlich auf dem Heimweg von Canyon einen Stein auf die Frontscheibe (Gott sei Dank...
  6. W

Wartezimmer 2013

Ich bin dann mal wieder raus. Da ist es. :love: Allerdings werde ich nicht ständig den ganzen "Kram" -der auf dem Bild angebaut ist- durch die Gegend fahren.:D
  7. W

Nabend aus Mannheim

Hallo zusammen, da ich morgen mein Canyon Nerve AL abhole, stelle ich mich her auch mal vor. Mein Name ist Marco, ich bin 28 und komme aus Mannheim. In der Vergangenheit bin ich eigentlich nur auf der Straße gefahren, und da mein altes (14 Jahre alt) Bike so langsam "tot" ist, habe ich mir auf...
  8. W

Wartezimmer 2013

Dann will ich auch mal. Ich bin ganz neu hier im Forum und morgen um 16:00 Uhr kann ich mein am 24.06. bestelltes Nerve AL abholen. :love: Es ist sogar fast 2 Wochen vor dem geplanten Liefertermin fertig geworden.:daumen:
Zurück