Aktueller Inhalt von weehler

1. W

Eure NPJ's

Hier maln ein update von meinem jimny mit schwarzem sattel:
  2. W

sTREET-BIkes

keine ahnung woran es liegt. habe mich auf ne personenwaage gestellt und mich gemessen und dann fahrrad auf den arm genommen und nochmal gemessen und da kamen 16.3 raus. diese waage misst gleichzeitig noch den körperfettgehalt, deshalb kann ich das bike nicht alleine raufstellen. aber ich...
  3. W

Eure 24" Waffen

Hier mal meins: Sattel wir noch neu bezogen, war der erste versuch!
  4. W

sTREET-BIkes

Hier ist mal meins mit 16.3 kg ziemlich schwer. Aber beim fahren merkt man es nicht!
  5. W

Eure NPJ's

Hier mal meins: und der Sattel wird noch geändert!
  6. W

skatehalle berlin friedrichshain

Hallo ich habe gestern in der aktuellen MTB Rider gelesen, dass es eine Skatehalle in berlin Friedrichshain geben soll. doch wenn ich die adresse www.skatehalle-berlin.de eingebe lande ich irgendwie auf der google.de startseite. Hat irgendjemand weitere infos über diese Skatehalle, so...
  7. W

Skatehalle Berlin Friedrichshain

Hallo ich habe gestern in der aktuellen MTB Rider gelesen, dass es eine Skatehalle in berlin Friedrichshain geben soll. doch wenn ich die adresse www.skatehalle-berlin.de eingebe lande ich irgendwie auf der google.de startseite. Hat irgendjemand weitere infos über diese Skatehalle, so...
  8. W

reifenfreiheit beim NPY LITTLE JIMNY?

hallo ich habe ein little jimny. als ich damals noch drops gesprungen bin hatte ich hinten 24ger high roler in 2.7 breite und die haben gepasst.
  9. W

Der neue supertolle 24" Reifen Thread

ich meine nicht die breite sondern die höhe. ich habe das gefühl beim fahren als ob das rad vorne etwas kleiner ist als das hinten.
  10. W

Der neue supertolle 24" Reifen Thread

hallo, ich wollte mal wissen ob ein hookworm auf einer 24 zoll DT (HR) höher baut als ein dmr moto auf einer 24 zoll st (VR). kann das denn sein ? Ist ein komisches gefühl beim fahren.
  11. W

singelspeed oder lieber schaltung!?!

also so weit wie ich weiß hat aaron chase einen neutralen gang mit dem er fakie fahren kann. und wie schon gesagt, dem ist es egal ob was kaputt geht der bekommt es bezahlt.
  12. W

hilfe suche dirtbike?

schau mal da http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=122663 nach.
  13. W

Anfänger braucht hilfe

hast recht. ich sollte erst lesen dann schreiben. ist wie in der schule.
  14. W

Anfänger braucht hilfe

also das sehe ich anders. ich fahre zwar kein dirt, aber ich glaube das man für dirt auf keinen fall eine vorderradbremse braucht. für street scheiden sich die Geister, ich habe keine. ein anderer machts halt anders.
  15. W

singelspeed oder lieber schaltung!?!

da hast du mich falsch verstanden. oder ich habe mich falsch ausgedrückt. das schaltwerk ist nicht in di speichen gekommen sondern nach drei jahren dienst auseinandergeflogen, d. h. der käfig ist hinüber und eine niete aus dem ding wo die feder drin ist ist rausgebrochen. und somit ist es nicht...
Zurück