Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Grund mehr warum man nicht in Österreich Urlaub machen sollte 🤮.
Leider muss man durch wenn man nach Italien oder Südtirol will. Aber mehr als das Geld fürs Pickl lass ich dort nicht mehr 🤣
Da kaufst du dir das ding doch lieber neu für unter 3k und verkaufst den ganzen Rest den du nicht brauchst ....
https://www.woest-sport.nl/de/fahrrad/mountainbikes/santa-cruz-tallboy-5-c-s-melon-xl-detail
Dann wünsche ich dir viel Glück (das wirst du brauchen bei denen).
Schreibe am besten auch nicht zu viele e-Mail, sonst drohen Sie dir, dass Sie dir dafür ne Rechnung ausstellen :spinner:
Teile einzeln verkaufen ist gerade echt schwer. Hab auch viel an dem GX AXS gewechselt (Lenker, Bremsen, Antrieb, Sattelstütze ...) Mittlerweile ist fast alles verkauft, aber war schon zäh ...
Bei den aktuellen Preisen für ein neues Tallboy lohnt es sich ja fast nicht das ding gebraucht zu kaufen ...hab für das Tallboy V5 GX AXS 3100€ bezahlt .....
Hallo,
also was sich Cosmic Sports in den letzten Wochen/Monaten bei mir abliefert ist schon erbärmlich.
Kurz vor dem Cut-Off Date mit Fox noch einen Dämpfer (12 Monate alt) zu Fox geschickt. Der wurde dann nach mehreren Wochen irgendwann einmal von CS bearbeitet und war dann im November...
Im Stand bringe ich den Hinterbau auch zum durchschlagen 😂 ... beim fahre geht es aber ganz gut. Ich fahre bei 69kg 205psi und auch 4 Token. Bin aber am überlegen, noch ein paar mehr rein zu machen. HSC fahre ich in der Mitte und LSC mit +1.
Ich würde mir da keine Sorgen machen. Meine Bolzen am Bronson sahen nach ein paar Jahren deutlich schlimmer aus. Solange die Lager sauber laufen sollte das passen. Du kannst auch mal den Dämpfer ausbauen und dann schauen ob der Hinterbau sauber läuft, oder ob es "ruckelt". Dann würde ich die...
Haha, dachte ich es mir doch. Das genau gleuche Rad habe ich am Montag auch aus den Niederlande bekommen. Mit der Black Week einfach ein echt super Angebot.
Bei mir was aber leider "nur" die Pike Select+ verbaut. Aber die wird auch funktionieren :)