Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Twist, die auch mit Fidlock komptibel ist, leider nur in einer Größe von 600ml. Hatte die vorletztes Jahr schonmal angeschrieben wegen größerer Flaschen, schienen auch nicht abgeneigt, nur ist seitdem leider nichts passiert :/
Vertragliche Uneinigkeiten ist gut😅 Laut Aussage von Gallagher (Bikeworks Gründer) auf dessen Homepage hat Stefan Sackmann probiert sein geistiges Eigentum zu stehlen u mittels gefälschter Unterschrift zum Patent anzumelden. Der Wahrheitsgehalt der Aussage sei mal dahin gestellt, aber das ist...
Pflichtabfahrt erledigen u anschließend in dem geilen Outfit den ganzen Tag die Blicke an der Hütte auf sich ziehen und zu guter Musik und leckeren Kaltgetränken viben🤙
@Sackmann Gibt es ein Update zur kabellosen Revive? Vorstellung des Vorhabens ist ja schon ein paar Tage her. Hatte eg. dieses Jahr schon mit dem Marktstart gerechnet.
Fährst du vorne ne 200/203er Scheibe? Wie hast du das gelöst? Meine vorhandenen Bremssattelschrauben sind an sich alle zu lang. Passende Unterlegscheibe habe ich bisher auch noch keine im Kleinteilekasten gefunden :/
Ist die Trailmech Enduro (Vorsicht: Lauter als alles, was man in den gängigen Nabenvergleichstests sieht, aber der beste Kundenservice den ich bisher erlebt habe). Genau, fahre sie mit Torque Caps. Ist von 2022.