Aktueller Inhalt von weezeewee

1. weezeewee

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Pflichtabfahrt erledigen u anschließend in dem geilen Outfit den ganzen Tag die Blicke an der Hütte auf sich ziehen und zu guter Musik und leckeren Kaltgetränken viben🤙
  2. weezeewee

Neue Intend OnePiece-Federgabel: Ein CNC-Kunstwerk für Trail-Puristen

Out of stock. Sicher ein guter Zeitpunkt um auf dem illegalen Organmarkt eine neue Niere zu erstehen ;)
  3. weezeewee

Magura Gustav Pro „First Edition“ MTB-Bremse jetzt erhältlich: Der Anker ist ausgeworfen

Wer 2025 immer noch Magura Bremsen feiert, hat jahrelange Entwicklung verschlafen.
  4. weezeewee

BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

@Sackmann Gibt es ein Update zur kabellosen Revive? Vorstellung des Vorhabens ist ja schon ein paar Tage her. Hatte eg. dieses Jahr schon mit dem Marktstart gerechnet.
  5. weezeewee

Formula Cura 4: Kraftvolle Vierkolben-Bremse der Italiener vorgestellt

Sowas würde ich bei Formula direkt anfragen.
  6. weezeewee

RockShox Neuheiten 2025: Erster Test von Charger 3.1 und Vivid Coil-Dämpfer

Fährst du vorne ne 200/203er Scheibe? Wie hast du das gelöst? Meine vorhandenen Bremssattelschrauben sind an sich alle zu lang. Passende Unterlegscheibe habe ich bisher auch noch keine im Kleinteilekasten gefunden :/
  7. weezeewee

🤣 die natürlich nicht. Aber die meisten kaufen sich ja einen Satz.
  8. weezeewee

Ist die Trailmech Enduro (Vorsicht: Lauter als alles, was man in den gängigen Nabenvergleichstests sieht, aber der beste Kundenservice den ich bisher erlebt habe). Genau, fahre sie mit Torque Caps. Ist von 2022.
  9. weezeewee

Die stammen von Slik Graphics aus Schweden. Ca. 28€ inkl. Versand. War auch sehr zügig hier. Keine Woche.
  10. weezeewee

Genauso ist es :) In live kommt die Farbe deutlich besser zum tragen. Wirkt eher wie ne Metallic Lackierung u die alte eher wie ne matt Lackierung. Auf dem Bild unten sieht man es ein wenig besser.
  11. weezeewee

Und der Vollständigkeit halber noch der Vergleich Rockshox Super Deluxe Ultimate Coil Vorgänger Version zu aktueller Version von 2023 mit alter Feder u Electric Red Feder😅 PS: Wer Interesse an einer roten Lyrik Ultimate 29“ mit 170mm (!) hat oder am Super Deluxe Ultimate Coil 205x65 von vor...
  12. weezeewee

Kleiner Service Post für alle, die sich fragen, wieviel roter das neue Electric Red der neuen ZEB ist ;)
  13. weezeewee

203mm Scheibe auf 200mm Adapter

Ich glaube hier nehmen sich einige zu wichtig.
  14. weezeewee

Und der letzte Kommentar erinnert mich wieder daran, warum ich weniger Zeit im Forum und mehr im echten Leben verbringe ;)
  15. weezeewee

Danke für‘s Aufklären👍 Bin zufällig drüber gestolpert.
Zurück