Aktueller Inhalt von WegDa...Aua

1. WegDa...Aua

Mountainbiker Stadt Wesel und Umgebung

Jo Frank... Ich würde am Mittwoch auch gerne mitfahren, allerdings weiß ich nicht ob ich mit meiner Downhill Maschine da vom tempo (und auch sitzposi) überhaupt mithalten kann. Gruß Franz
  2. WegDa...Aua

Was tragt ihr gegen Brennnesseln?

Also ich hab nie Probleme mit dem grünen Zeug :) Ich trage Schienbeinschoner...somit ist auch meine Wade umschlossen.. zwar bissel warm aber dafür kein brennen. :)
  3. WegDa...Aua

Mountainbiker Stadt Wesel und Umgebung

Hai.... Ich komme aus Dinslaken und würde auch mal gerne mitfahren... Bin offen für neue Strecken bzw. kenn ich nur Halde :)
  4. WegDa...Aua

wie gesagt...wenn ich dafür noch am 10 geld übrig habe dann meld ich mich dann bei dir...

wie gesagt...wenn ich dafür noch am 10 geld übrig habe dann meld ich mich dann bei dir okay....der rahmen interessiert mich ja schon.
  5. WegDa...Aua

Du sagst stütze gibst du mir mit...aber ist die auch von thomson? weil wenn nich dann brauch ich...

Du sagst stütze gibst du mir mit...aber ist die auch von thomson? weil wenn nich dann brauch ich sie nicht.
  6. WegDa...Aua

also wenn ich mich bis zum 10. bei dir noch melden kann dann kauf ich es!....bin ne arme sau...

also wenn ich mich bis zum 10. bei dir noch melden kann dann kauf ich es!....bin ne arme sau und muss schauen ob ich dann noch genug geld zusammen habe:) was ist mit dem Sattelstützenmaß? ich muss wissen ob 30.0 oder 30.9 weil sonst kann ich meine thomson sattelstütze auch verkaufen!!!
  7. WegDa...Aua

SRY...und ohne Steuerlager? brauch das nicht wirklich. passt da sattelstüzenmaß 30.0?

SRY...und ohne Steuerlager? brauch das nicht wirklich. passt da sattelstüzenmaß 30.0?
  8. WegDa...Aua

HI!!!! Hast du das 2mxtb noch? wenn ja wie viele ücken willste dafür haben?

HI!!!! Hast du das 2mxtb noch? wenn ja wie viele ücken willste dafür haben?
Zurück