Aktueller Inhalt von Wege1991

1. Wege1991

Aurum

also ich denke das es schon sau eng wird 1,95 auf nem M rahmen. ich bin 1,85 und bin ein M gefahren und es hat sich schon fast zu klein angefühlt ! dafür aber halt richtig schön verspielt !
  2. Wege1991

Aurum

hi leute danke für eure hilfe ! ich sollte das nächste mal vllt drauf achten was mit was kompatibel is :p race face geht auf jeden fall nicht mit sram :) kurbel passt aber ich denke dass das alte lager im eimer is denn ich kann die kurbel minimal hin und her wippen ...
  3. Wege1991

Aurum

ich mach morgen mal bilder heut komm ich nicht mehr dazu ! peacle
  4. Wege1991

Aurum

des fühlt sich an als wäre die kurbel zu groß aber kann ja auch nicht sein ...
  5. Wege1991

Aurum

gibts doch nicht ... :p ich kom mir vor wie der größte depp xD jedesmal wenn ich se anzieh hat se spiel
  6. Wege1991

Aurum

hi leute hab mal ne frage zum aurum, das tretlager hat einen doch ein stink normalen durchmesser von 83mm oder ? (in meinem fall das 2013er aurum 3) also hab ich wie bei jedem anderen 83 mm auch auf der antriebsseite zwei abstandsringe beigelegt und rechts einen, jetzt hab ich allerdings das...
  7. Wege1991

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

Hey Leute ! Ich hab ne frage zum vorderen umwerfer. Und zwar habe ich ein Sram x7 direct mount 2-fach, dass problem was sich mir darstellt das ich das teil nur mit einer schraube befestigen soll ?!?! Dann hab ich mal n bisschen rum gesucht und dann war da die rede von: "Befestigungsblech im...
  8. Wege1991

Intense UZZI VP

Also du hast dir da ja schon n verdammt schickes ding aufgebaut :D
  9. Wege1991

Intense UZZI VP

Eine frage hab ich noch zum Dämpfer kann man den auch feststellen ? Also wie bei Fox z.B. das Propedal? Und danke nochmal für die ganzen Infos! :D
  10. Wege1991

Intense UZZI VP

11. Wege1991

Intense UZZI VP

Noch zu den buchsen welche brauch ich da wenn ich jetzt mal ganz blöde Fragen darf sry ich will echt nicht nerven :/
  12. Wege1991

Intense UZZI VP

Ja aber ich würde gerne wieder fahren! Darin liegt ja mein wille zur luft ;) ja genau ich habe den auch auf reset racing gefunden!
  13. Wege1991

Intense UZZI VP

14. Wege1991

Intense UZZI VP

Also beim x-fusion vec
  15. Wege1991

Intense UZZI VP

Zurück