Aktueller Inhalt von weha

1. W

Eine Frage des Alters?

So, jetzt schreibe ich auch mal einen Beitrag um nicht weiter als Tread-Spanner dazustehen. Es war eine super Veranstaltung, alle gut drauf, kein ich kann besser, höher, weiter Gehabe, einfach nur fahren fahren fahren. Wenn es zu einem erneuten Treffen kommt werde ich alles Mögliche tun um...
  2. W

Specialized SX Trail Hinterbau gerissen

bie mir hat es zwei Tage gedauert bis die neue Kettenstrebe geliefert wurde. Ist ein Schwachstelle.
  3. W

Mz 66 Sl1 Ata

Bin Nochmal dabei gewesen und habe die Drücke verringert. Bottem out 50 psi Negativ 70 psi Vorspannung: Adapter einschrauben so dass das Ventiel offen ist, und die Gabel auseinanderziehen, damit sie Luft einsaugen kann. Noch keine großen Sprünge damit gemacht, bis jetzt noch nicht...
  4. W

Mz 66 Sl1 Ata

fortlaufende Nr. oben Re in den einzelnen Beiträgen
  5. W

Specialized SX TRAIL

@ Puky Habe in meinem 05er SX einen DHX Coil 5.0, 228 lang mit 70er hub und einer 66 SL1 ATA 140-180. Mit dem richtigem Setup, sowas von ausgewohgen !! Besser geht nicht.
  6. W

Mz 66 Sl1 Ata

Ach deswegen geht die so gut!!;) Ja klar, ist die 07er ATA
  7. W

Mz 66 Sl1 Ata

dierekt aus dem Karton, mit Achse und ganzem Schaft
  8. W

Mz 66 Sl1 Ata

Bin die Pike einmal in einem Rotwild gefahren. Ist ein Unterschied, aber (für mich) in einem akzeptabelen Rahmen. Geht schon sehr soft zur Sache. Wegen der Einbauhöhe kann ich nur Sagen, das mein Manitou 545 hat. Die 66 hat die Geo in Richtung DH getrimmt, aber Uphill geht immer noch...
  9. W

Mz 66 Sl1 Ata

wiegt, selber mit Feinwaage gemessen, 2590 g. Kein Lockout. Ist sache des runden Tritts. Ich vermisse das SPV der Manitou nicht wirklich. Bin bis lang meine Hometrails rund um OS gefahren. Also eher Tour. Gut Bergauf und einfach genial Bergrab.
  10. W

Mz 66 Sl1 Ata

Also, ich muss erst dazu sagen, dass ich vorher eine 05er Manitou Sherman Firefly+SPV hatte. Dagegen ist die MZ ein absolutes Sensiebelchen. Nach gewisser Einfahrtzeit, versthet sich!
  11. W

Mz 66 Sl1 Ata

So, jetzt mal ich, habe siet drei Wochen die 66 sl1 ATA in meinem SX Trail 05 mit o6 DHX Coil,70mm hub,228 Länge,Feder 400x2,8 (OEM). Nach ausgiebigen einfahren und Setup getüftel, hier meine Einstellung: Bottem out (u. li.) 75 psi Negativ (o. li.) 100 psi Vorspannung (o.re) 15 Hub mit...
  12. W

Möchte Rahmen Pfadfinder verkaufen was könnte ich bekommen

hi Pen, ist ein schwarz/weiss/schwarz glänzend. Vieleicht hast du ja jetzt Interesse ;)
  13. W

Möchte Rahmen Pfadfinder verkaufen was könnte ich bekommen

Hallo alle zusamen Nach langem Tauziehen mit unserer so geliebten Firma habe ich ein schw/weiss. Pfadfinder Rahmen in M zu verkaufen (die ganze Geschichte ist mir jetzt hier erst einmal zu lang). Der Rahmen ist neu und ungebraucht. Was meint ihr was ich dafür bekommen könnte, ich bin da ein...
Zurück