Aktueller Inhalt von Weich-Ei

1. W

Welche Gabel für 100-200€ ???

Abend Benni, das ist Dein Glückstag...ich meine Glücksabend! Ich habe eine supersteife Gabel für Dich, mit super Lockout. Gewicht liegt bei ca. 1 kg und den Federweg stellst Du über den Reifenluftdruck ein. Ist zwar etwas weniger als Du wolltest, obwohl hängt von den Reifen ab. Ist...
  2. W

Hilfe! Gabel zerlegen???

Zerlegen! Klar, das würde ich wohl auch machen! Ich will schon genau wissen wie das Ding funktioniert - dann kann ich mir viel besser vorstellen wie die verschiedenen Einstellungen funktionieren. Muss aber jeder selber wissen
  3. W

Wartungsaufwand von einem Race-Fully

Frohe Weihnachten zusammen! ach Reichshof ist ja auch nicht weit von Bergneustadt. Ich weiß gar nicht wie der Club heißt, aber die fahren Rennen und sind schon recht fit! Bin ein mal mitgefahren - einfach keine Zeit gehabt. Aber nächstes Jahr gehts mit dem neuen Rad häufiger raus. Was...
  4. W

Das musst Du mir näher erklären! Was spricht dagegen mit dem Ding auch mal nach dem Feierabend ein oder zwei Stunden Spaß zu haben oder am Wochenende mit den Jungs vom Club 3,4 oder 5 Stunden Wildschweine zu jagen? :cool: Was sich für mich aber schon mal positiv darstellt, ist die...
  5. W

Danke erstmal :daumen: Vielleicht antworten ja noch jemand der ein Canyon Nerve RC oder Epic fährt! Das wäre natürlich super! Wartungsarmut ist mir nicht das wichtigste - Komfort hat halt seine Preis. Nur will ich kein Fully das mir im Jahr noch ein paar Hundert Eus für Service/Teile...
  6. W

Tach zusammen, mein Giant Cadex ist nun 12 Jahre alt - carbon rules - und ich WILL jetzt was neues! Ein Race-Fully, genau. Sportlich straff und nicht zu schwer soll es sein und max. € 2500,- kosten. Bin ein Specialized EPIC 2005 und das Canyon Nerve RC7 gefahren. Machen erstmal...
Zurück