Aktueller Inhalt von Weichei76

1. W

Ein MTB soll es werden - nur welches?

@Jennifer: Vielen Dank für deine Antwort - werde mich gleich mal im Internet danach umsehen. @Bergradlerin: Das habe ich leider nicht gewusst - mein Fehler. Wobei ich sagen muss, dass es ja nicht 100%ig die gleichen Einträge sind. Wäre doch auch irgendwie quatsch, wenn ich mich hier im Forum...
  2. W

Ich wohne ziemlich auf dem Land, wo nicht alle Radwege (sofern es überhaupt welche gibt) ordentlich ausgebaut sind. Einige Radwege sind einfache geschotterte Feldwege. Ich gehe einfach davon aus, dass ich mich mit einem MTB leichter tue als mit einem Trekking- bzw. Crossrad.
  3. W

Ich habe jetzt in einem Bikeshop in meiner Nähe einen Termin vereinbart in welchem ich folgende Räder testen werde: Mann: 1x Cube Acid 2011 in der Rahmenhöhe 20" und 1x Ghost SE 4000 2011 in der Rahmehöhe 48 cm (ich kann es leider nicht anderst eingeben) Frau: 1x Cube Acid 2011 in der...
  4. W

Ich habe jetzt auch in einem Bikeshop in meiner Nähe einen Termin vereinbart in welchem ich folgende Räder testen werde: Mann: 1x Cube Acid 2011 in der Rahmenhöhe 20" und 1x Ghost SE 4000 2011 in der Rahmehöhe 48 cm (ich kann es leider nicht anderst eingeben) Frau: 1x Cube Acid 2011 in der...
  5. W

@ZeFlo: Was ist da so ungewöhnlich daran? Klar sind alle drei Einträge von mir. Aber ist auch richtig wie "Pfadfinderin" geschrieben hat. Wir wollen uns Fahrräder zulegen. Eins für meine Frau und eins für mich. Ich habe es mir halt einfach gemacht und den Text nur umgeschrieben - aber ist das...
  6. W

Ja richtig - der letzte Eintrag ist von/für meine(r) Frau.
  7. W

Ja, das Focus ist 29er. Wenn ich jetzt sage, dass es mir eigentlich egal ist, fange ich mir von beiden Seiten böse Blicke ein. Ich kann nach einer kurzen Probefahrt nicht 100%ig sagen, ob es mir auf ewig gefallen wird oder nicht. Ich bin jetzt 10 Jahre kein Fahrrad mehr gefahren. Ich kann...
  8. W

Hallole, war jetzt seit ca. 10 Jahren nicht mehr auf einem Fahrrad und da meine Kinder nun in ein gewisses Alter kommen, werde wir bzw. ich mir eins zulegen. Als oberstes Preislimit habe ich mir 800,- Euro gesetzt. Nach jetzigem Stand werde ich das MTB zu 75% auf der Straße bewegen und...
  9. W

Hallole, war jetzt seit ca. 10 Jahren nicht mehr auf einem Fahrrad und will mir jetzt wieder eins zulegen. Als oberstes Preislimit hatte ich mir 500,- Euro gesetzt, wobei dies wahrscheinlich nicht möglich sein wird. Ich habe mein Preislimit auf 800,- Euro erhöht. Nach jetzigem Stand werde...
  10. W

Hallole, war jetzt seit ca. 10 Jahren nicht mehr auf einem Fahrrad und will mir jetzt wieder eins zulegen. Als oberstes Preislimit hatte ich mir 500,- Euro gesetzt, wobei dies wahrscheinlich nicht möglich sein wird. Ich habe mein Preislimit auf 800,- Euro erhöht. Nach jetzigem Stand werde ich...
Zurück