Aktueller Inhalt von Weichtier

1. W

Cyclewolf OHNE Händler zurückgeben

Ich fahr mit den dingern Trial, aber der Verkäufer hat mir versichert, dass das Ding das aushält.... Trial ist sowas wie Parkour mit dem Fahrrad, falls jmd nicht weiss was das ist. Ich weiß nicht, wovon der Bruch kommt. Auf jeden Fall hat er nach der "Diagnose" noch lange gehalten, obwohl der...
  2. W

Also komplett nicht? Oder nur, wenn ich es "durchprügel"? Auf jeden Fall sch*iße, vor allem, weil mein neues Rad (von Trenga, welche mir mein altes auch nicht heil machen wollen oder sonstiges) auch 4mm verzogen ist. Fragt bitte nicht, wie ich das schaffe
  3. W

Danke für die schnellen Antworten. Das Rad wird am 1.8. 3 Jahre Alt. Ich habe es schon ein zweites Mal versucht, und auch eine schriftliche Bestätigung auf der Reklamation steht. Der Händler will es nicht verschicken, da ich Mal vor 2 Jahren gestürzt bin, und die Kurbel schief war. Beim...
  4. W

Hallo zsm, Erstmal sorry, falls ich im falschen Forum bin ^^ Auf jeden Fall ist vor ein paar Wochen mein Cyclewolf Kiowa Rahmen einfach Durch gebrochen.... Also habe ich es direkt meinem Händler gemeldet, der hat es auch genommen, und gesagt, dass er es einschickt. Gestern rief ich jetzt bei...
Zurück