Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den mühevollen Umweg für dieses Bild...ist wohl jetzt eindeutig! ...leider
Suche noch einen schönen Trail vom Oberaresee runter Richtung Brinzersee...gibt es dort einen?
Auf der anderen Seite runter über den Aaregrad ins wallis soll es ja ganz toll sein!?
Hallo auch von mir! Würde mich eventuell auch noch einer gruppe anschliessen wollen...bin relativ flexibel was die zeit und die strecke angeht!
Mehr wie 2000hm und 100km am tag sollten es aber nicht unbedingt sein!
Grüsse Christoph
Hi ich bin in 3 Wochen in der nähe vom thuner see unterwegs...bei Interesse können wir gerne auch ein paar touren zusammen machen!
Liebe grüße
Christoph
Danke für den Tip...war eine sehr nette Abfahrt!
Jetzt bin ich Mitte August wohl nochmal in hilterfingen...wollte den grimselpass hoch bis zum oberaaresee...gibt es von dort eine schöne abfahrt runter Richtung Brinzersee?
Das sieht auch sehr gut aus...zumal ich bei einem freund (leider kein biker) in hilterfingen bin liegt dieser trail ja quasi vor der haustür!
Hast du zufällig noch einen tollen im hochgebirge nähe thuner see?
Danke Dir schon mal im vorraus!
...aber ich glaube gelesen zu haben das am bachalpsee eine ausgeschilderte mtb strecke sein soll!?
Danke für die anderen infos...werde ich mir heute abend mal durchschauen!
So eine aussage wollte ich haben...ich möchte keinen auf die Füsse treten...oder darüber fahren...bin ein sehr anständiger freundlicher und rücksichtsvoller biker! Die aussage dass man diesen nach den letzten touristen von oben runter fahren kann hälst du also für keine gute idee!?
Kannst du mir...
Hi!
Wer hat lust auf eine oder mehrere Tagestouren in der jungfrau region?
Bin ein eher entspannter fahrer der auch mal pausen zum genießen und Luft holen braucht!
Bei Interesse bitte melden!
Hallo!
ich würde gerne in ca 1 woche werktags den Eigertrail in angriff nehmen...
habe schon viel gelesen über Bikeverbot und am besten später nachmittag befahren...
Hat jemand erfahrung damit in letzter zeit gemacht?
Wollte die Tour Grindelwald-Männlichen-kleine...
Hallo!
auch wenn der Thread schon einige Jahre alt ist passt er zu meiner Frage...
ich würde gerne in ca 1 woche werktags den Eigertrail in angriff nehmen...
habe schon viel gelesen über Bikeverbot und am besten später nachmittag befahren...
Hat jemand erfahrung damit in letzter zeit gemacht...
Hallo,
bin auch oft im kirkler wald oder auf dem schlossberg unterwegs...wenn du willst sag das nächste mal bescheid wenn ihr nocheinmal in der gegend seit. ansonsten bin ich auch gerne mal in der gegend um pirmasens unterwegs.
Gruss
weig