Aktueller Inhalt von Weilichdejanbin

1. W

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Du hast natürlich Recht. Ich habe LSR auf einen Klick von offen bzw. 9? Klicks reduziert. Mit LSC hast du auch Recht. Ich habe in meinem ersten Post HSC und LSC vertauscht Ist alles momentan noch etwas verwirrend.
  2. W

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Moin, Am Dienstag kam nach 10 Monaten Wartezeit endlich mein Spindrift an. Ich habe die Fox 38 und den DHX2 gekauft und nach den Vorgaben von Fox eingestellt: @91kg (95 mit Ausrüstung) Gabel: 100psi (20% Sag) LSR 4 HSR 3 LSC 10 HSC 5 Dämpfer 500lb + 1/4 Drehung (28% Sag) LSR 4 HSR 4 LSC 8 HSC...
  3. W

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

:rolleyes: Gerade wegen der 38er habe ich das Spindrift gekauft. Tyee mit 38 wäre mir lieber gewesen, aber es hieß "das geht nicht". Meins sollte übrigens im Mai kommen, wurde vor zwei Wochen angekündigt und auf Nachfrage kam die Aussage "Ups. Wir hatten doch keine 38er"
  4. W

Slowenien - Soca-Tal

Letzte Woche fuhr die Seilbahn in Bovec noch nicht, aber die Trails in Robidisce kann ich empfehlen. Besonders, wenn am Wochenende das Shuttle fährt. Allerdings trägt dort niemand Maske.
  5. W

Adidas Five Ten Trailcross XT: Neuer Allroundschuh für Flatpedal-Fahrer jetzt verfügbar

Ich benutze die Schuhe jetzt schon seit Anfang Juni und muss sagen, super bequem, und viel Gripp auf den Pedal. Auch zum laufen gut geeignete. Das Einzige Problem, dass ich habe, ist das wenige Polster an der Achillessehne. Dadurch kommt es zu zu Reizungen bei längeren Schiebepartien.
  6. W

Slowenien - Soca-Tal

Moin, Ich denke gerade darüber nach vom 05.-14.06.20 mit meiner Freundin und ihrer Kajak-Gruppe nach Bovec zu fahren (sie fährt Wildwasserkajak, ich Mountainbike). Da Bovec das Basislager darstellt, würde ich gerne Tagestouren machen. Bis jetzt habe ich vor allem von großen Rundreisen...
Zurück