Aktueller Inhalt von weilstaugt

1. weilstaugt

Lapierre Spicy

Hi Leute, Hab eine Sinnfrage: 2012 Spicy 26. mit Fox Fload 160mm Würde gerne auf eine talas 650b und nur vorne 27,5 fahren. was meint ihr?
  2. weilstaugt

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo, Suche für den wieder aufbau meines Kästle Degree , ein Hinterrad 26, nabe muss rot sein original mit Kässtle aufschrift wäre am besten! Danke
  3. weilstaugt

Schneelage Stoneman Trail

Entschuldigt die etwas naive Frage, wie mach ich es richtig? Anreisen + 1 Übernachtung, Rucksack- los biken- brauch sicher 2-3 Tage können auch 4 sein, zurück zum Auto noch ein Übernachtung, Rückreise Bekomme ich da für die einzelnächte ein Zimmer (irgendwelche empfehlungen) Toblach Innichen...
  4. weilstaugt

Danke für die Info, schaut so aus als würde sich die Sonne heute mal blicken lassen. Werde sie zu euch weiter schieben. Bikemansheil
  5. weilstaugt

Wie schaut es mit einer einschätzung der Wetterlage, die nächsten Tage aus? Lohnt es den Sprung aus dem kalten und Regnerischen Frankenland über den Brenner zu machen? Einen AX verklemme ich mir momentan, bin halt doch ein Weichei, aber zwei wochen Urlaub hier abzusitzen halt ich dann doch...
  6. weilstaugt

Suchen Hotel in der Nähe des Großen Arber

Servus, ich war vorige Woche, für drei tage im Bayerwald, hab dort von anderren Bikern den tipp bekommen mir die Arberkarte Mtb zu besorgen, die gibt es in den Tourribüros für lau, da sind 20 Tolle Touren drin, oder die hier, ist auch bestimmt...
  7. weilstaugt

Anfänger Tipp für Pfingsten

@udok Karwendeltour und Wettersteinrunde sind zwei unterschiedliche Touren. Schau doch einfach mal z.b. bei gps-tour.info unter Mittenwald Bin sicher da ist allerhand dabei. Bikemannsheil
  8. weilstaugt

Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

:daumen::daumen::daumen: "Schwitz"
  9. weilstaugt

So ist das leider, der Typ aus Hameln, der mit der Flöte, hat sich auch nicht raussuchen können ob ihm Viecher mit mehr oder weniger Hirn folgten! @stuntzi du stehst da zu 100% drüber, das ist wieder so ein punkt der dich mehr als auszeichnet. GC war wieder mal der Hit, mit leichten...
  10. weilstaugt

Servus Zorro Da kann man nur den Bikehelm ziehen, vor dir! Hast mich sauber durch den Winter gebacht, hab so ziemlich alles nach gelesen. Bin ab Morgen auf GC bestimmt auch auf deinen Spuren. Großer DANK Für dich: der liebe Antone wird die leichte abwandlung verzeihen. Fahr nicht nur die...
  11. weilstaugt

Albrecht Route mit Udina

@s37 schau dir das mal an #18 vielleicht hilft es. Viel Spass beim planen.
  12. weilstaugt

Mountain-Bike (Ist das was für mich oder nicht?)

Es wäre doch auch eine Idee für den, Schaut wie ich auf dem Rad sitze Treat
  13. weilstaugt

Mountain-Bike (Ist das was für mich oder nicht?)

Gehe deinem Händler ruhig auf die Nerven, hast ja auch gutes Geld dafür bezahlt. Das mit dem Vorbau und anderem Lenker klappt bestimmt, solltest dich richtig Wohlfühlen auf deinem neuen Rad. Ein guter Händler erkennt ob´s für dich passt.
Zurück