• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Weimi78

1. Weimi78

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Klar
  2. Weimi78

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Hier mal mein Rennhobel
  3. Weimi78

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde gern Anleitungen lesen, wie man mit GPS Daten am besten umgeht und wie man sie zwischen verschiedenen Geräten transferiert, die Daten umwandelt usw.
  4. Weimi78

Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

So, ich habe mir den Blog jetzt angeschaut.... Mhhh, ich kann die Argumente auch hier teilweise verstehen, aber ganz ehrlich reicht es nicht das Ganze für gut zu heißen oder zu unterstützen. Kassel ist in Sachen Verkehrsplanung sehr weit hinten. Diese Diskussionen gibts schon seit Jahren. Oder...
  5. Weimi78

@bergroff, die Spikes machen hier oben Sinn, habe es heute Morgen getestet. :D
  6. Weimi78

Jeder Punkt zählt, also trag sie endlich ein, auch von letzten Sonntag! :-) Sent from my iPad using Tapatalk HD
  7. Weimi78

Moin, von Witzenhausen aus kannst Du Dich Richtung Bilstein bewegen, das ist der Berg den Du meinst. Folge der Marathonstrecke und Du wirst ein paar nette Trails kennenlernen.:cool:
  8. Weimi78

Adventskaffee?!? Da hächelt mir ein nasser, dreckiger Kerl drei Worte vor und die waren Büro, Hobbit und Weihnachten und jetzt im nachhinein Vorwürfe machen. Zzzzzz Dem Rest hier wünsche ich Frohe Weihnachten! Dir natürlich auch! :-)
  9. Weimi78

Ich würde so gern was machen, aber ich muss noch Antibiotika schlucken. Ich hoffe nach Weihnachten kann ich wieder ein bisschen was machen. Sorry!
  10. Weimi78

Bis nach Oberhof in meine Heimat. Von hier mindestens 2 Stunden. Dann dort fahren und wieder zurück. Das kann kein junger Vater machen oder sagen wir besser ich nicht. Ich hin froh mal zwei komplette Tage mit dem Wurm zu haben!
  11. Weimi78

Dafür brauche Langlaufski, sonst wird das nichts...
  12. Weimi78

@bergroff: Du sollst doch auf den Wegen bleiben und nicht immer mitten durch den Wald fahren! http://www.hna.de/nachrichten/kreis-kassel/kaufungen/kaufunger-wald-jaeger-sieht-wenigen-tagen-wolf-2628496.html
  13. Weimi78

Das Beste kommt zum Schluß. :-)
  14. Weimi78

Welche auch immer, die Vorgänger waren ja auch nicht ohne. Und die ist als Helmlampe besonders gut geeignet, da kannst du den Jungs bei der Kontrolle auch mal ins Hinterhirn schauen. ;-)
  15. Weimi78

Und Bergsprint? War Dein Licht zu stark? http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kassel/kassel/jedes-vierte-nicht-sicher-2615619.html#
Zurück