Aktueller Inhalt von weinhex79

1. weinhex79

Seite Fatbike Brothers

Servus, gibt es hier jemanden, der schonmal was bei Fatbike Brothers bestellt oder am Ende sogar Kontakt hat? Ich habe dort etwas bestellt, hatte eigentlich netten Kontakt. nun ist die Seite vom Netz.... :-\
  2. weinhex79

Babyspeck - Der Kinderfatbikethread

Das weiße an den Felgen ist noch das Silo tape. Dies ist mittlerweile abgeschnitten und dadurch verschwunden. Ein 30er Vorbau ( ich glaube tatsächlich 32er) Eine Sattelstütze ohne Versatz Sind noch im Vorlauf und sollten diese Woche eintrudeln. Und der
  3. weinhex79

Hier mal 2-3 Fotos zur Übersicht
  4. weinhex79

HUHU zusammen, WIR ( ALs PAPA und Sohnemann) haben UNS(....) auch ein Fatboy 24 ergattert. Alles im Original-zustand und gebraucht aus den Kleinanzeigen. Und: Das Rad wird vom Sohnemann genutzt, aber im Anschluss noch an die kleiner Schwester weitergegeben. Also macht ein Umbau ja doppelt Sinn...
  5. weinhex79

Ein kleiner dicker Junge auf Diät

Danke für den Hinweis zum 2. Faden. Ich hab am Wochenende alles zerlegt und mal ausgewogen. Gewichte sind beim ein oder anderen Teil echt kaum zu verstehen. Alleine bei der Stütze, die fast 380gr. hatte. Was da mit wenig Aufwand zu realisieren ist.
  6. weinhex79

Danke für die schnelle Antwort. Da auch hier mal wieder der Vater die treibende Kraft des Projekts ist, überlege ich am Wochenende mal, ob ich auch einen Faden dazu eröffne. Brauche bestimmt das ein oder andre mal eure Unterstützung
  7. weinhex79

Hallo zusammen, seit gestern sind wir auch Besitzer eines Fatboy 24. Tauschteile liegen schon fast alle "parat". Hätte aber dennoch eine Frage: Wie ht sich das denn mit dem tubeless bei euch weiterentwickelt. Habt ihr die Felgen und Ground control Kombi tubeless bekommen oder nicht? Denke, dass...
  8. weinhex79

Aufbau eines 16Zoll von Null beginnend?

Hi Kwietsch. Ich würde mich am Versand der Griffe beteiligen. Baue gerade das LAufrad für die kleine um und der große braucht an seinem 20" auch was anderes.
  9. weinhex79

Aufbau eines 16Zoll von Null beginnend?

Hi Kwietsch, ich hab noch ne Avid in der Teilekiste. Ist sogar ein Satz Glaube Avid elixier 5 oder so. Kannst du gerne für nen wirklich schmalen Taler haben. Liegen in Winningen..... ;-) Gruß Der Ali
  10. weinhex79

Ghost Kato Kid 1 - Kaufempfehlung

Ich habe auch das Ghost für meinen Junior gekauft. Ebenfalls erst bei bike- Boarders mit Absage und etwas Hickhack. Dann zum Glück bei Brüggelmann für 255,-€ incl. Versand zugeschlagen. Die ersten Umrüstungen haben bereits stattgefunden. Was die Restekiste so hergibt. Sattelklemme wurde auf...
  11. weinhex79

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Es hat gerade funktioniert. D A H A N K E
  12. weinhex79

Ich raff das einfach nicht mit den Fotos. Sorry für die Beiträge
  13. weinhex79

So, nachdem ich nun seit ca. 1 Jahr hier fleißig mitlese und mich prächtig an den tollen Bildern und Touren erfreue, hier auch mal mein (fast) täglicher Weg ins Büro. Dei sStrecke zieht sich über 28 KM. ( man könnte auch nach 13 da sein, aber wer will das schon wenn es nicht regnet.) Der Weg...
  14. weinhex79

So, nachdem ich nun seit ca. 1 Jahr hier fleißig mitlese und mich prächtig an den tollen Bildern und Touren erfreue, hier auch mal mein (fast) täglicher Weg ins Büro. Dei sStrecke zieht sich über 28 KM. ( man könnte auch nach 13 da sein, aber wer will das schon wenn es nicht regnet.) Der Weg...
  15. weinhex79

You and your FAT Bike - Galerie

Hi, anbei dann auch mal was von mir. Bin noch auf dem Dicken lasse aber mein Racebike immer öfter im Keller......... Grüße von der Mosel
Zurück