Aktueller Inhalt von weinmannn

1. W

Revox Team

Hallo, ich habe das aktuelle Modell aus diesem Jahr.Somit müsste ein Wechsel, wie beschrieben, problemlos zu schaffen sein. Danke. Gruß Thomas
  2. W

Revox Team

Hallo, ich habe nun mein neues Bike erhalten. Nach dem zusammen Bauen hätte ich bei der ersten Probfahrt gleich meinen ersten Crash erlebt. Ich bin Motorradfahrer und habe bei all meinen Bikes die Vorderradbremse rechts. Werksseitig ist das natürlich nicht so. Nun möchte ich dies ändern und...
  3. W

(S) Framework Rad

Hallo Markus, nun hier auch nochmal die Antwort. Rahmengröße 52cm, Farbe Flieder. Gruß Thomas
  4. W

(S) Framework Rad

Hallo Lea, sorry ich habe das Forum hier ein wenig aus den Augen verloren. Ich versuche morgen den Rahmen abzumessen und dir die Größe mitzuteilen. Gruß
  5. W

(S) Framework Rad

Hallo Lea, ich habe ein Framework in Flieder. Die Rahmengröße müßte ich abmessen. Gruß Thomas
  6. W

Suche Reparatur Hilfe

Hallo, danke das werde ich versuchen. Mehr Möglichkeiten habe ich ja nicht. Gruß TOM
  7. W

Suche Reparatur Hilfe

[Hallo Frank, danke für deine Antwort. Wenn es irgend wie möglich ist möchte ich die Federgabel schon gern weiter nutzen. Gruß
  8. W

Suche Reparatur Hilfe

Hallo liebe Biker, ich suche für meine Federgabel aus dem Hause Rond WP(siehe Bild) eine Werkstatt oder einen zuverlässigen, fähigen Mechaniker der diese reparieren kann. Die Gabel verliert Öl! Bitte meldet euch falls ihr jemand kennt oder mir weiterhelfen könnt. Danke. Gruß Thomas
Zurück