• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Weinstrasse

1. W

wieviel GTs haben wir alle zusammen ?!

rotes 1998er GT Rebound in 22 Zoll US-Modell; Komplettrad im Originalzustand 525 / 222
  2. W

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

@ MartinE (Zitat: Cooles Bike, mal ein Kinderfahrrad. Was für eine Schrittlänge hast Du?) Na, so ca. 98 cm bei 198 gesamt - KLEINER sollte es wirklich nicht sein! ;-) @ planetsmasher (Zitat: ich hab die elendslangen Old-Skool Schleudern schon vermisst:D Du hast das Rad nicht zufällig...
  3. W

Conti Größen stimmen nicht !

@ frankfurther01: Nach meinen Erfahrungen mit diversen Reifen ist gerade Continental eher ein Hersteller, bei dem die Reifenbreiten recht gut stimmen. Die Bemessung der Reifenbreite erfolgt nach ISO-Norm und die sieht nun mal eine Breite über alles, also mit Stollen vor. Diese Norm gilt für...
  4. W

wieviel GTs haben wir alle zusammen ?!

...und ich bin neu im GT-Suchtzentrum ;-) 1997er Timberline, 22", titanfarben 505/216
  5. W

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Hier mal was zum Thema "Altes Stahl-GT & Gewicht": 97er Timberline in 22" Wiegt ohne Pedale, Flaschenhalter, Barends und Klingel nur noch 11,7 kg!
  6. W

Rahmenummernthread

Hallo zusammen, habe vor kurzem ein 97er Timberline erstanden, Rahmennummer S7AY12696. @ gata1284: Dein Timberline müsste auch von 97 sein und sollte als Originalfarbe blau/schwarz, schwarz oder titan sein... Hier noch ein Foto:
  7. W

Scott Unishock....wer weiß was?

...und nochmal ein Jahr später: Was hat Scott geantwortet - was sagen die dazu, mehr als 10 Jahre nach dem Rückruf?
Zurück