Aktueller Inhalt von WeirdFlex

1. W

Gebrauchtes ZR Race 6.0 fit machen

War aus Neugier mit dem Rad zum Wochenende mal unverbindlich bei einer örtlichen Bike-Werkstatt/Händler um mal drüberschauen zu lassen. Wartung der Federgabel wurde für ab 100-150 € angeboten, okay. Bremse entlüften bzw. neubefüllen dagegen ein besseres Tringeld. Aber hab ihn auch auf die Größe...
  2. W

Ist wohl eine Rock Shox Reba, falls das die Sache irgendwie "einfacher" macht. Hab anhand der SN folgenden Artikel gefunden: FS-REBA-120 NONBOOST-A2 Auf der SRAM HP gibt's sogar noch umfassende Anleitungen für die Gabel. Ich schau mir das mal an und überlege, ob ich mir das selbst zutraue.
  3. W

Mhm, das klingt tatsächlich etwas schlimmer, als ich erwartet hatte. Vor allem der Restwert des Rades, das im Grunde, würde man es nur mal putzen, wie neu aussieht. Ich hätte jetzt erwartet, ein Mal Bremse Öl tauschen und/oder entlüften, dann wäre es verkehrssicher. Die Gabel ist ein anderes...
  4. W

Hallo allerseits, Durch einen Trauerfall in der Familie bin ich an ein ZR Race 6.0 gekommen, das beim Vorbesitzer wohl schon eine ganze Weile lang in einer Scheune stand. Da ich ohnehin wieder mit dem Radfahren anfangen wollte und seit über 10 Jahren kein eigenes Rad mehr besitze (mein letztes...
Zurück