Aktueller Inhalt von Weirdo1

1. Weirdo1

Formula Selva S progressiv/linear Luftfeder Techtalk

+1 einer der größten Vorteile der Selva ists wie leicht man die Dämpfung verfüllen kann. Wäre mal spannend da mit Ölen zu experimentieren.
  2. Weirdo1

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Gestern kam mein SunRingle SR329 Trail Pro LRS an. Gut verpackt sogar.
  3. Weirdo1

ONZA-MTB-Reifen

Ich bin mit dem Ibex auch schon bei komplett durchgeweichten, nassen trails gefahren. Fand ich jetzt nicht so schlimm wie erwartet. Ich würde den Reifen halt eher in Old-School All-Mountain Touren einordnen. Geht gut bergauf, hat Grip bergab und ist gut fürs Stolperbiken oder andere technische...
  4. Weirdo1

ONZA-MTB-Reifen

Für mich war der Ibex TRC hinten auch nur mit Insert pannenfrei. Das halt hier in Stuttgart, wo die Trails jetzt nicht allzu schlimm für Reifen sind. Hab dann auch recht bald auf schwerere gewechselt. Aber: Wenn man mal ehrlich ist, ist das genau deshalb der Reifen den sich viele wünschen. Man...
  5. Weirdo1

Schnäppchenjäger-Laberthread

Bei mir kostet der normal viel. Mach ich was falsch?
  6. Weirdo1

Gewinnspiel: Mit SIGMA sicher durch die Nacht

Bisher hab ich nur eine 08/15 Straßenlampe, die nicht ausreicht, um Abends noch sportlich radeln zu gehen, sondern eher gut ist um gesehen zu werden. Deshalb fahre ich grad im Winter einfach nichts abends. So ne Leuchte würde mir also ermöglichen auch nach der Arbeit noch ne Fitnessrunde einzulegen.
  7. Weirdo1

Sunringle SR329 Trail Pro ist eben versendet worden ich denke bei den Reynolds siehts auch so aus.
  8. Weirdo1

Hope Tech Evo GR4 / TR4 / X2

Genau, aber laut den Daten ist die GR4 auch stärker als die T4V4, was hier ja nicht so durchklingt.
  9. Weirdo1

Das klingt ja schonmal spannend, wenn das analog so auf die TR4 übertragbar ist, frag ich mich ob die dann tatsächlich an die TR4 rankommt von der Kraft.
  10. Weirdo1

Schnäppchenjäger-Laberthread

Und die Schlupfmuffe erst
  11. Weirdo1

Ah okay das erklärt die Kombi, die Idee ist nice mit den Farben
  12. Weirdo1

Schick schick, was würde das da dann kosten? Vielleicht ists das ja wert, statt im Nachhinein nochmal die Teile zu bestellen.
  13. Weirdo1

Ist immer etwas unterschiedlich. Der hat 275€ inkl. Versand gekostet. Das ist schon eher unteres Ende bei RCZ. 230 gibts immer wieder.
  14. Weirdo1

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Also abgesehen von minmaxing, wäre ein deutliches Zeichen, dass du deine Compression/Rebound Regler komplett offen oder geschlossen fahren musst damit es sich am wenigsten schlecht/akzeptabel anfühlt. Da geht’s mit den Gründen aber erst los. Heißt nicht, dass wenn das passt dass es dann unnötig ist.
Zurück