• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von weiser_rad

1. W

Bike-Videos mal anders! Habt ihr Phantasie? ...

In der Video-Rubrik ist es zu "geleckt"... also nur relativ hochwertig produzierte Vids zu finden und viele Mitschnitte aus alltäglichen Situationen sind irgendwo auf anderen Servern zu finden. Deshalb wäre es nicht schlecht, wenn man LINKS dazu einbauen könnte!
  2. W

Nicht wirklich...
  3. W

Ihr habt doch ein Handy, wenn ihr ein Handy habt, dann könnt ihr auch Videos machen... Euer Hobby ist Biken... Dann macht doch einfach Bikevideos... Dabei kommt es nicht auf supertolle HD-Qualität an und ihr braucht auch nicht das beste Equipment. Macht mit eurem Handy coole Bikevideos! Einfach...
  4. W

IBC-Interview: Martin Munker über die Web-Sendung Bike-TV (Video inside)

Also ich finde die Sendungen von BikeTV aus informativer Sicht super, und darum geht es doch bei solchen TV-Sendungen, einfach um zu informieren. Ja, gut, "Entertainment" und dem damit verbundenen Lifestyle spielt grad im Mountainbike-Ressort eine grosse Rolle: Wir LEBEN ja unseren Sport und...
  5. W

Neues Portal »VeloTotal« mit aktuellen News aus der Bike-Szene

Ich finde den Ansatz dieses Formats super: Da muss ich "don-rock" recht geben, und ich bin auch der Meinung, dass da Potential für wesentlich mehr vorhanden ist. Daran arbeiten die Macher aber wie es scheint, da das von "Marc_B" bereits im Teaser des Artikels erwähnt wurde und da die Vids auch...
  6. W

Neues Scott 899 für 2011

Hier ein Video mit Nino Schurter und seinem Scale 899: YouTube- Nino Schurters neue Renn-Waffe: Das Scott Scale 899
  7. W

Kohlefaser-All-Mountains-Test im neuen BSN Emag

Das BSN "E-Magazine" erscheint immer 3-4 Wochen nach Erscheinung der aktuellen Print-Ausgabe, ist von den Inhalten her daran angelehnt, durch weitere Inhalte die im Print-Heft keinen Platz hatten (z.B. mehr Fotos, Animationen, Grafiken, verfügbare Videos, etc.) ergänzt und völlig kostenlos unter...
  8. W

Abmahnungen: Schwalbe entschuldigt sich

Einfach nur peinlich!!!
  9. W

E-Zines: Bike Sport News und englischsprachige "Electronic Magazines"

Das polnische Magazin (wie im auch die englischsprachigen Exemplare) ist gut gemacht und sehr emotional (durch echt geiler Bilder) aufgebaut. Den Text verstehe ich leider auch nicht, aber rein objektiv betrachtet ist das Mag mit viel Emotion, aber wenig Information bestückt. Im Gegensatz dazu...
  10. W

Sicklines e-Magazine - neu, interaktiv und absolut lesenswert!

Cool gemacht... E-Magazine sind anscheinend ein neuer Trend: Auch die "bike sport news" hat letzte Woche ihre 11-12/2009er Ausgabe als vollkommen überarbeitetes E-Mag mit etlichen Videos, Animationen und Zusatzinfos zur normalen Print-Ausgabe herausgebracht: Siehe www.bikesportnews.de/e-magazine
Zurück