Aktueller Inhalt von weisnet

1. W

Nerve AM 2010 Thread

Sichern die bei Canyon die Schrauben der Bremsscheibe mit Loctite?
  2. W

Nerve AM 2010 Thread

Nach dem Motto: YouTube- Cast Away - "I have made fire!" habe ich heute endlich meine Schaltung eingstellt. Nach 30 km Wald steht eines fest: perfekt :daumen:
  3. W

Nerve AM 2010 Thread

Mir scheint es so, als ob die Schaltung generell um 2-3mm verschoben ist. Wie verstell ich das in diesem Fall am einfachsten?
  4. W

Nerve AM 2010 Thread

Bisher habe ich noch alles hinbekommen. Meine momentane Unwissenheit mag nicht hilfreich sein das Problem innerhalb von 5 Minuten zu lösen. Aber soll ich deshalb das Bike zurückschicken und mir eins vom lokalen Händler holen? Nein, das will ich nicht! Bis auf diese kleine Schaltproblematik bin...
  5. W

Nerve AM 2010 Thread

schaltauge? wie erkenn ich ob das krumm ist oder nicht? was kann ich da falsch machen? ob bombenfest oder nur leicht angezogen, das ist kein unterschied wie kann ich das feststellen? nein, das tut sie nicht. die ist perfekt drinnen und schleift nicht. ja das werde ich, nur leider bin...
  6. W

Nerve AM 2010 Thread

Ich habe seit gestern ein AM 9. Ist es normal, dass man das XTR Schaltwerk noch einstellen muss? Die kleinen Gänge (also die großen Kettenblätter hinten) lassen sich nicht einwandfrei schalten. Wenn ich vorne auf das Kleinste schalte und hinten dann auf das Größte. Dann kann man die größten...
Zurück