Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr seid ja echt mal Atzen.. Wenn ich n Fahrrad klauen möchte, melde ich mich natürlich erstmal hier an, wo man meine IP scannen kann, herausfindet wo ich wohne usw. :daumen:
Freudscher Fehlschuss oder wie man das nennt.
Nunja, aber ich habt schon recht, vielleicht sollte ich ja mal damit...
Oh schon wieder neue Posts :)
Naja Pevloc, ich weiß zwar nicht wie ich dir beweisen soll, dass es mein Rad ist, aber wenn ich eins Klauen will, sag ich dir schon bescheid. Zweitschlüssel hab ich auf jeden Fall mal gehabt! Aber ich bin grad nach Wilmersdorf gezogen und hab keinen Plan in...
Hi,
ja da liegt ja das Problem! Hab keine Flex, die vom Fahrradladen haben zwar eine, aber wollen wiegesagt unverschämterweise 60 Tacken haben. Dabei hab ich das Rad + Schloss bei denen gekauftr. Das mit Abus bezweifle ich mal, weil ne Rechnung oder so hab ich ja nicht, aber ich kann ja mal...
Hi!
Ich bin echt mal am Ende mit den Nerven... Hab meinen Fahrradschlüssel verloren, und jetzt steht das MTB die ganze Zeit draußen. Dazu regnets auch noch, ich hoffe das es nicht so schnell rostet..
Jetzt muss ich das Schloss wohl knacken. Hab schonmal beim Fahrradladen gefragt, aber die...