• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Weißer Riese

1. W

Raus mit den Nölls - Geschichte(n), Ahnenforschung, Galerie

Hallo! Ich bin stolzer Erstbesitzer eines Nöll- M5 Maßrahmens von 1999. Habs gerade (mit noch nicht wirklich gelösten Problemen bei der Schaltung) auf Dropbar umgebaut unter Erhalt mögichst vieler Original- Teile. Bilder folgen.... Ich möchte die angebaute Starrgabel gern im Originalton des...
  2. W

Avid Arch Rival 50 Defekt - noch zu retten?

Ist eine Arch Rival 50. Ich probiers mal mit dem Raushebeln, schien mir aber verpresst zu sein...
  3. W

Avid Arch Rival 50 Defekt - noch zu retten?

Hallo zusammen, weiss jemand, wie ich aus einer anderen Bremse den Ring mit dem Pin herauskriege? Scheint eingepresst zu sein.. Grüße Stefan
  4. W

Revision Pace- Gabel evo von `95

Hallo Leute, wer kann ir helfen mit einem Laden in Stuttgart, der meine Pace- (Entschuldigung: Raceware-!) Gabel zur Revision annimmt? Der frühere XS- und jetzige Transvelo XS- Laden macht keine Reparaturen an deiser MArke- zu wenig Nachfrage! ...oder kann mir sagen, wo ich die nötigen...
Zurück