Aktueller Inhalt von weisser007

1. W

Welches Schloß ??

Hi Leute, habe mir ein neues und (für mich) rel. teueres Bike gekauft. Das alte war nie anbgeschlossen und ist auch nie (auch nicht in Einzelteilen) geklaut worden, was wahrscheinlich damit zusammenhängt, dass ich quf dem Land wohne. Das neue wollte ich aber auf jeden Fall sichern. Nun...
  2. W

Hai Bike

Null Problemo :daumen:
  3. W

Hai Bike

Hi Berto, unter den Custom mad bikes: Hai End bzw. Hi Impact In der Collection: Hi Scream oder Hai Jump (Ich gehe davon aus, dass du ein Fully suchst!) Unterschied ist, wie immer, Preis und Ausstattung! Hai Home page Auf dieser Seite kannst du dir sie ansehen bzw...
  4. W

Hai Bike

to Micro 767: Du musst Hai ja wirklich absolut hassen (wir hatten`s ja schon zweimal davon), warum??? :confused: to berto: Fahre selber schon Jahre Hai und bin so zufrieden, dass ich mir am Fr. ein neues Hai gekauft habe. Kenne auch sehr viel aus meiner Gegend, die Hai fahren und...
  5. W

Suntour Axon-E-RL

Hallo Leute, was haltet Ihr von der Suntour Axon-E-RL. Kann man diese qualitätsmäsig kaufen, und wie verhält sich das mit Luft- und Öl-Hydraulik? Ich hoffe, Ihr könnt mich mal aufklären!!! Danke im voraus. mfg Weißer :cool:
  6. W

Hilfe!! Hai-Impact XT oder X.O ???

Genau 79kg, aber ich habe das Rauchen aufgehört, will sagen, kann sich ändern. Ist der Unterschied zwischen Julie und Louise wircklich so groß? Klärt mich bitte auf!! :confused: mfg Christian
  7. W

To Geisterfahrer: Federgabel: Manitou Skareb Super 100mm Dämpfer: Manitou Radium RL Bremse: Magura Julie Die drei genannten Komponenten haben bis auf ca 30€ Differenz bei den beiden Modellen XT und X.O den gleichen Preis. Ich denke, dass ich zur X.O Version tendiere. Vielen Dank...
  8. W

Wird ja auch akzeptiert. Nur habe ich und auch einige meiner Kollegen rel. gute Erfahrungen mit Hai gemacht, und von daher,....egal. Was ist deine Meinung zu XT oder X.O ???
  9. W

Habe Gestern in einem anderen Thema schon mal über Hai Bikes nachgefragt (Scream/Tension), bin aber nach einer Tour Gestern Nachmittag wieder völlig verwirrt und weiss nun überhaupt nicht mehr, was ich machen soll. :confused: Bin nun überzeugt worden, etwas tiefer in die Tasche zu greifen...
  10. W

Hai-Tension/Hai-Scream ???

Ich weiss, der Händler ist aber ein guter Bekannter, und ich kann mein altes (Score) zu einem sehr guten Preis bei Ihm zurückgeben. Denke, ich werde zu Tension mit anderen Schalthebeln tendieren.
  11. W

Hai-Scream oder Hai-Tension

Ich weiss, ist aber ein Ausstellungsstück.
  12. W

Hai-Scream oder Hai-Tension

Hallo Leute, Bin kurz vor dem Kauf eines neuen MTB. War nun gestern bei meinem Händler, und der hatte ein Hai-Scream mit X9 und ein Hai-Tension mit Shimano Hone da (er hatte noch mehr, aber die kommen für mich in die nähere Auswahl). Nun meine Frage: Könnt ihr mir zu etwas Raten ...
  13. W

Hai-Tension/Hai-Scream ???

Hallo Leute, Bin kurz vor dem Kauf eines neuen MTB. War nun gestern bei meinem Händler, und der hatte ein Hai-Scream mit X9 und ein Hai-Tension mit Shimano Hone da (er hatte noch mehr, aber die kommen für mich in die nähere Auswahl). Nun meine Frage: Könnt ihr mir zu etwas Raten ...
Zurück