Aktueller Inhalt von weisser_rausch

1. weisser_rausch

Spontaner Trip in die Vogesen (Barr)

witzig- ich war am 14.04. dort. war prima. Dort ham se ganz schön was in den Wald gezimmert.:D
  2. weisser_rausch

Orbea Rallon R6 2022

wobei das Rallon schon ultra- gut in spitzesten Spitzkehren geht.
  3. weisser_rausch

SOL Capital übernimmt Simplon [Update]: Sanierungsverfahren erfolgreich abgeschlossen

das kann man so nicht sagen. Ich finde, das Rapcon performt überragend bergab. Es ist schnell & selbst technisch sehr anspruchsvolle, langsame Trails mit Spitzkehren zum versetzen macht Meins für ein Full-Power EBike sehr gut.
  4. weisser_rausch

SOL Capital übernimmt Simplon [Update]: Sanierungsverfahren erfolgreich abgeschlossen

das stimmt, wir haben hier im Süden ja auch sehr anspruchsvolle Trails & auch die Heimat von Simplon um die Ecke. Da braucht es Bikes die performen. Und was mir bei Simplon auch gut gefällt: Ich kann mir das Bike schön individuell entsprechend meinen Bedürfnissen zusammenstellen.
  5. weisser_rausch

wieso lange her - halten den Rekord für das Bike mit dem wenigsten Widerstand im Wind überhaupt unter Serienbikes.
  6. weisser_rausch

Altbacken & in Vergessenheit geraten - kann man jetzt nicht gerade sagen. Die Bikes performen überragend Ich arbeite in der Branche & habe die Gelegenheit, regelmäßig Bikes zu testen, so dass ich gute Vergleichswerte habe. Für gute Fahrer sind das top Bikes. Und innovativ ebenfalls. Bieten...
  7. weisser_rausch

Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

schaut mir sehr nach Hornisgrinde aus - meine die TRAILS wiederzuerkennen.
  8. weisser_rausch

3-4 Tagestour mit dem MTB

In Baiersbronn kannst die ganzen ausgewiesenen Trails & das sind Viele & auch Gute, Fahren. Die sind alle offiziell erlaubt. Sonst ist in BW alles unter 2m nicht erlaubt, es sei denn, es wurde explizit freigegeben. Das Problem ist nu, von welchem Grashalm zu Welchem genau legt man den Zollstock...
  9. weisser_rausch

Olympia Paris 2024: War Pidcocks finales Überholmanöver fair?

Weil er es ist, der dann quasi mit Gewalt nach innen will, als er merkt, Pidcock geht vorbei.
  10. weisser_rausch

Olympia Paris 2024: War Pidcocks finales Überholmanöver fair?

Ich fand es völlig i. O. Warum - Erstens- Koretzky konnt wählen, welche Bahn er nimmt, hat sich dann für die Falsche entschieden. Zweitens: Pidcock fährt seine Linie innen - hält sie bei - sie erweist sich als die Schnellere, Bessere. Koretzky merkt das - er zieht nach innen, versucht das zu...
  11. weisser_rausch

Trail-Bike-Test 2024 – Orbea Occam LT: Pink Panther

das wundert mich - gerade hat ein Kollege einen Rahmenbruch innerhalb von weniger als 3 Wochen abgewickelt, also in weniger als 3 Wochen hatten wir das Rad wieder fahrbereit. Und das ist bei mir kein Einzelfall, dass es so schnell geht, sondern immer. Fast alles Andere haben wir in einer Woche...
  12. weisser_rausch

Trail-Bike-Test 2024 – Orbea Occam LT: Pink Panther

Ich hab schon ein paar Garantieabwicklungen verschiedener Art durchgeführt- von defeih7huiz44z1lüyqkten Teilen bis zu Rahmenschaden. Nur Top- Erfahrungen. Von allem Herstellern mit denen ich bisher zu tun hatte die schnellsten & beste Serviceabwicklung. In der Zeit, in der Orbea den Schaden...
  13. weisser_rausch

Trail-Bike-Test 2024 – Canyon Spectral: Erstrahlt in allen Farben

Giant auf jeden Fall - sind ja aus Taiwan & stellen auch für viele Andere Rahmen her.
  14. weisser_rausch

Suche Mitfahrer in Meßkirch und Umgebung Sigmaringen

Hi Leute - komme aus Tuttlingen & bin regelmäßig im Donautal unterwegs - zwischen Fridingen & Sigmaringen. Fahre gerne die anspruchsvollen Trails im Donautal. Ab & an geht`s auch ins Allgäu - um Das, was man im Däle übt, auf den großen Bergen anzuwenden. Falls wer mal Lust hat, ein paar Trails...
Zurück