Aktueller Inhalt von weisser_rausch

  1. weisser_rausch

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    meine Frau hat Eins in. Wunschlackierung bekommen - auch sehr schön - in Jadegrün mit Speedsilver.
  2. weisser_rausch

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    yes - scheint ihm Flügel verliehen zu haben - legales Doping.
  3. weisser_rausch

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    Ursprünglich wollte ich es nach Wunsch lackieren. Als ich dann aber die Räder des Factory Teams gesehen habe, die es z. T. in dieser Lackierung gefahren haben, war es um mich geschehen - wollte ich auch unbedingt haben - ist eine der drei möglichen Standard-Lackierungen der OMX-Rahmen in dieser...
  4. weisser_rausch

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    Meine neuer Errungenschaft für dieses Jahr. Bergauf & Bergab ne absolute Waffe
  5. weisser_rausch

    Focus Jam 6.0 LTD 2022 im Test: Verspieltes Trail Bike mit Spaßgarantie

    also ehrlich-ich verstehe da die Produktmanager nicht. Oder die Vorstellungen, was ein Trailbike sein soll bzw. können sollte, gehen extrem auseinander (das was ich & eine Menge Biker darunter verstehen & das was die Hersteller darunter verstehen). Ein Trailbike ist für mich ein Bike, das auf...
  6. weisser_rausch

    MTB Verein Villingen-Schwenningen / Strecke...

    ja genau- die sind ja auch absolut Anfängertauglich, die beiden neuen Linien bei Spaichingen. Insbesondere die Blackline:daumen::spinner:
  7. weisser_rausch

    Biker/in im Raum Tuttlingen, Geisingen und Umgebung gesucht

    da ich Morgen frei habe, geh ich ne Runde drehen. -Start felxibel je nach Wetterlage. Mitfahrer sind willkommen.
  8. weisser_rausch

    Biker/in im Raum Tuttlingen, Geisingen und Umgebung gesucht

    Ich wohne direkt in TutI, fahr - von Tut aus gesehen - meist Donauabwärts, wo aus nach meinem persönlichen Geschmack her die besten Trails zu finden sind. Manchmal fahr ich auch weiter weg - tief in den Schwarzwald, Bodensee oder Allgäu, um noch bessere Trails zu finden. Wie gesagt, vielleicht...
  9. weisser_rausch

    Mitfahrer*in Allgäu Enduro/All-Mountain Tagestouren - Wer hat Lust?

    Hi Sandra, wenn das Wetter mal wieder besser ist, finde ich bestimmt auch mal wieder den Weg ins Allgäu. Vielleicht kann sich dann ja mal was zusammen ausgehen - zumal Memmingen für mich ja auf dem Weg ins Allgäu liegt. Ride on wr
  10. weisser_rausch

    Biker/in im Raum Tuttlingen, Geisingen und Umgebung gesucht

    Hallo Erhard - leider tut sich hier in der Region online nicht viel. Ich selbst bin aus Tut, fahre regelmäßig, bin aber aufgrund meiner diversen Bikeaktivitäten schon recht stark ausgelastet, wenn ich überhaupt zeit hab zum Biken (leider viel zu wenig in der letzten Zeit - wird aber wohl wieder...
  11. weisser_rausch

    E-MTB Tourfahrer Raum Neuss/Düsseldorf

    nur am Rande bemerkt - ich glaub, ich würd eher im E-MTB-Forum schauen
  12. weisser_rausch

    Biker(innen) in Stuttgart und Umgebung gesucht

    Hi Sommerzauber - im Stuttgarter Lokalforum findest Du auch ein par Gruppen, die direkt in Stuttgart treffen und dort regelmäßig die Trails "unsicher" machen. Als Ehemaliger Stuttgarter habe ich eine derbsten Gruppen dort mitbegründet - vor 15 Jahren. Fall es Dich mal in den Schwarzwald...
  13. weisser_rausch

    Sunday Early Birds Stuttgart

    Hoffe, ihr hattet Spaß:daumen::hüpf:
  14. weisser_rausch

    BikeYoke DIVINE (OHNE SL) - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

    @Sackmann : ich hab mir vor etwas über einem halben jähr auch eine Divine mit 185 mm gegönnt. Von der Funktionalität bin ich zufrieden. Allerdings ist mir nun schon zum zweiten mal on Tour der Zug am Zugsicherungskopf am Fernbedienungshebel gerissen - habe eine Fernbedienung für...
  15. weisser_rausch

    BikeYoke DIVINE (OHNE SL) - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

    Hallo Leute - ich hab mir vor etwas über einem halben jähr auch eine Diven mit 185 mm gegönnt. Von der Funktionalität bin ich zufrieden. Allerdings ist mir nun schon zum zweiten mal on Tour der Zug am Zugsicherungskopf am Fernbedienungshebel gerissen - habe eine Fernbedienung für...
Oben