• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Weissvonnix

1. W

Trial fahren Stuttgart und Umgebung

Super Angebot, danke! Aber bevor ich ein fremdes Bike schrotte, übe ich erst mal noch ein wenig auf dem Hardtail und mache vielleicht mal einen Kurs mit. Aber ich komme bestimmt auf dich zurück. :) Tausend Dank
  2. W

Super, danke für die Infos und fürs Angebot! Ich würde gerne erst mal einen Kurs machen (am besten mit Leih-Möglichkeit) und mal schauen, ob das was für mich ist, bevor ich mir ein passendes Gefährt zulege. Sollte beides passiert sein, würde ich mich gerne noch mal melden. Die älteren Semester...
  3. W

Hi, gibt es gute Trial-Kurse in der Stuttgarter Region, der einem alten Sack ohne Vorkenntnisse halbwegs unfallfrei durch die Midlife Crisis helfen könnten?
  4. W

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hi, da ich hier vor Kurzem um Hilfe gebeten und nach einer Alternative zum schlecht verfügbaren Ghost Nirvana Essential 21 gesucht hatte, eine kurze Rückmeldung: Ich konnte nun doch noch ein 21er Essential auftreiben zum sehr guten Kurs neu. Ich konnte es noch nicht wirklich ausführen, aber der...
  5. W

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Nun muss ich doch noch mal nachhaken, da es das Cragger 7.0 offenbar in zwei Varianten gibt, normal und MS. Gibt es außer den Farben Unterschiede? Die kosten ja gleich viel.
  6. W

Das Cragger 7.0 wäre noch im Rahmen. Wenn es sich lohnt, 1-200 mehr auszugeben, wäre das auch noch okay. Preis-Leistung sollte eben stimmen. Ich weiß ja noch gar nicht, ob es mich so richtig packt und sollte das passieren, wäre wohl ohnehin ein Upgrade fällig, daher sollte sich das Ganze im...
  7. W

Eigentlich hatte ich mich ja schon auf das Ghost Nirvana Tour Essential eingeschossen, aber da die Modelle 20/21 wohl kaum noch in gängigen Größen zu beziehen sind und deren Nachfolger ordentlich im Preis anziehen, bei vielleicht sogar schlechterer Ausstattung (?): Gibt es denn gute...
  8. W

Ghost Nirvana Tour

Verdammte Axt, hatte ein schönes gebrauchtes XL gesehen. Die 20/21er gibt es ja leider nicht mehr wirklich zu kaufen (in L). Aber danke für die Antwort!
  9. W

Ghost Nirvana Tour

Hi, gehe ich rexht in der Annahme, dass ich bei 1,80 m, SL 83,5 cm die Größe L bräuchte? XL wird zu groß sein, M zu klein?
Zurück