• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von weisswurst20

1. W

Neue CLLCTV Streetwear Kollektion von Canyon: Fashion-Statement aus KBLNZ

gibt es gerade zu 1/3 des Preises, habe mich mal eingedeckt
  2. W

Schnäppchenjäger-Laberthread

geiler Preis
  3. W

Gravel Laufradsatz Laberthread

Die neuen Elitewheels Edge 3.0 gibt's gerade im Angebot 23mm Innenweite 31mm Aussenweite 42mm Tiefe ~ 1350g 460€ https://www.mydealz.de/deals/aliexpress-elitewheels-edge-disc-30-42-67mm-rennrad-carbon-laufradsatz-effektiv-ab-420eur-ab-1321g-2667435
  4. W

Sind schon verkauft, habe einen Zipp Laufradsatz sehr günstig bekommen - kenne Leute bei Sram...
  5. W

Also für 1000€ kriegst du 2 Laufradsätze Elitewheels EDGE 45mm mit 25mm Innenweite 31,5mm Aussenweite 1350g für jeweils 450€ (sind öfters im Angebot) und hast noch 100€ übrig
  6. W

Verkaufe meine Elitewheels SLR Gravel 38mm Shimano HG 25mm Innenweite 31,5mm Aussenweite 1580g für 450€ inkl. Versand (400km gelaufen), falls Interesse besteht -> PN
  7. W

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Mein Schönheitsschlaf ist mir wichtig :)
  8. W

Brooks Swift Ledersattel :) Hatte vor Jahren mal einen Brooks B67 auf meinen alten Touring Rad gehabt, der Komfort war unerreichbar (90 Tage Neuseeland).
  9. W

Komplette Campausrustung dabei und endlich den Sattel gefunden auf dem ich tagelang fahren kann
  10. W

Gibt es einen Vorteil von Satteltasche + beiden Packsäcke gegenüber Gepäckträger und zwei kompakte Seitentaschen?
  11. W

Leichtes Gravel 2000-3000€ gesucht

Ja da ging es um die Road, Version - es gibt noch die Gravel Version zum ähnlichen Preis mit 24mm Innenweite. Habe meine Edge mit 45mm 24mm Innenweite und 1350g für 450€ bekommen - unschlagbarer Preis.
  12. W

Leichtes Gravel 2000-3000€ gesucht

Ich habe das Bianchi Arcadex Comp, es hat 1x12, Montagepunkte an der Gabel, Werkzeugstaufach und kostet nur 2340€. Habe es mit einem Elitewheels Carbonlaufradsatz aufgerüstet. Sehr leichte 1350g 40mm gibt es auf Alieexpress für 500€ (westliche Marken kosten kosten eher 1200€ oder mehr zu den...
  13. W

Mal probe gepackt für die nächste Tour. Alles dabei, Zelt, Gaskocher etc. Edit: Neues Bild, mit schönerem Hintergrund 😄
  14. W

Das Bianchi Arcadex hat keine Gepäckträgeraufnahmen. Stattdessen wurde eine Ortlieb Steckachse montiert, die aber nur ein M6 Gewinde hat. Das Tailfinn teil hat M5 Bohrungen - Abhilfe hat die Tubus Fußverlängerung geschafft, die M5 und M6 Löcher hat.
  15. W

Mein Bike wird auch gerade fürs Bikepacking vorbereitet
Zurück