Aktueller Inhalt von weisswurst20

1. W

Gravel Laufradsatz Laberthread

Ich habe für 360€ Novatec R4 Carbon Laufräder bestellt, 45mm hoch Innenweite 21mm ~1,5kg Sind immer wieder bestellbar, allerdings mehrere Monate Lieferzeit - dafür unschlagbar für den Preis. Normalerweise eher das doppelte...
  2. W

Neue Carver Gravel Modelle

Wie groß bist du denn?
  3. W

Zweiter LRS mit Slicks - Erfahrungen/ Empfehlungen gesucht

Wer noch einen günstigen 2. Laufradsatz sucht und warten kann Novatec R4 45mm Carbon für 360€ oder R3 mit 38mm für 310€...
  4. W

Gravelbike Kaufberatung

Carver 230 1by 1x12 GRX 800 Etliche Anschraubpunkte für Gepäckträger und Schutzbleche Carbon Gabel Gewicht liegt bei 10,75kg - wenn du Leichtschläuche und 38mm Reifen aufziehst bist du bei unter 10,5kg 1499€ UVP Mit Corporate Benefit Gutschein für 1275€ (ich könnte dir einen besorgen...
  5. W

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Ein Bianchi:) Leider noch ungefahren - warte auf die Pedalen.
  6. W

Gravel Laufradsatz Laberthread

Aktuell Novatec R4, 45mm Carbon 21mm IW ~ 1550g, Shimano HG für 359€ inkl. Versand bei RCZ. Vllt für den einen oder anderen interessant, habe die für mein Racegravel bestellt :)...
  7. W

Cross Check Commuter ersetzen

Rose HOBO aktuell im Angebot https://www.mydealz.de/deals/rose-hobo-stahlrad-carbon-gabel-1x10-deore-hipster-bike-2508285?pprmrkntfctnsrd=701250364&UATypeId=8#comments
  8. W

Was ist so toll Lenkertaschen, die einem das Steuerrohr vermackeln?

Für mein Race Gravelbike habe ich mir den Jack the Rack Front Gepäckträger geholt. Hinten rum kommt noch ein Ortlieb Quick Rack dran. So habe ich vorne und hinten jeweils ein System das schnell abmontierbar ist wenn ich mal fix eine sportliche Runde graveln will. Vorne kommt das 2P Zelt +...
  9. W

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Bianchi Aracadex Comp auf Kleinanzeigen von RS Sport Kaarst,kriegt man für 2200€ ink Versand wenn man fragt. Carbon Rahmen, Staufach, Anschraubpunkte 50mm Reifenfreiheit, 1x12 GRX - Bianchi Signature Farbe Celeste, wunderschön.
  10. W

Bikepacking Laberthread

Eventuell kann die Tubus Fussverlangerung helfen https://www.bike-components.de/de/tubus/Fussverlaengerung-Gepaecktraeger-p18160/
  11. W

Bikepacking Laberthread

Vielen Dank, direkt vorbestellt. Ich glaube das Teil wird mega beliebt sein. Preis ist mehr als fair.
  12. W

Oder gleich ein Cube Nuroad Race FE
  13. W

Gravelbike

Ja Tailfin ist bombenfest..
  14. W

Finde die Aqua Chamäleon Farbe mega, gibts in dem Preisbereich sonst gar nicht, diese "Effekt" Lackierung
Zurück