Aktueller Inhalt von Weizenbiker

1. W

gibt es biker in und um siegen?

Hallo schau mal nach unter www.fat-tyre-flyers.de Die kommen aus Eiserfeld. Rund um Bike-Corner gibt es auch eine aktive Szene, einfach mal vorbei schauen. Wir sind 20 km siegabwärts in Betzdorf und fahren Dienstags, Mittwochs, Samstags und Sonntags. Weizenbiker
  2. W

Sieghöhenweg XS

Hallo wir palnen mit einer Gruppe demnächst den Sieghöhenweg XS von Betzdorf bis Stadt Blankenberg in Angriff zu nehmen. Kann einer der locals vielleicht was über den Zustand sagen? Liegen noch umgeschmissene Bäume von Kyrill im Weg ? Der Schlammfaktor soll ja auch so interessant sein...
  3. W

Probleme nach Stent-Implementierung - Erfahrungsaustausch

Hallo, erst mal danke für die Antworten. Also, auf der einen Herzkammerseite haben ich großflächig kleinere Verengungen. Ist genetisch bedingt, da meine Gefäße da eh zu eng sind und sich im Laufe der Zeit etwas zugesetzt haben. Und daß leider flächendeckend. Belastungs- EKG mache ich...
  4. W

Probleme nach Stent-Implementierung - Erfahrungsaustausch

Hallo habe im letzen Jahr einen stent in die herzklammer gepflanzt bekommen. Dank MTB ware meine Beschwerden so früh aufgetreten, daß der Eingriff rechtzeitig war. Habe aber leider noch weitere , kleinere Verengungen, die mich behindern. Der Doc sagt, daß meine Werte jetzt wieder im...
  5. W

Biken nach Kyrill

Ich danke für die sinnvollen Beiträge ! Weizenbiker
  6. W

Biken nach Kyrill

Das Wetter wird besser, der Frühlung kommt und die ekelhafte verschleppte Erkältung ist auch weg. Also die ersten längeren Ausfahrten gemacht. Jedoch - alles ist anders. Auf vielen Hauptwegen liegen noch Bäume. Das Wegräumkonzept verstehe ich nicht. Das sind Hauptwege, wo auch Forstautos...
  7. W

Alsdorfradweg?

Hallo du meinst bestimmt den Asdorfradweg. Alsdorf ist ein Dorf ca. 5 km entfernt und die Asdorf ist ein Flüsschen, der bei Kirchen in die Sieg mündet. Der Radweg beginnt in Kirchen am Bahnhof und geht dann auf der alten Bahntrasse bis Freudenberg. In Freudenberg verläßt der Radweg die...
  8. W

Biken im Pfälzerwald!

Wie wär es denn mit einem Naturfreundehaus ? Die sind preiswert, zünftig, sauber und du kriegst Nachschläge beim Essen, bis du platzt. Wir waren letztes Jahr im Naturfreundehaus Elmstein, das sit sehr zu empfehlen. Eine MTB-Park Runde geht direkt am HAus vorbei - ist ein Insidertip von Stephan...
  9. W

Geführte Touren Im Riesengebirge

Hallo war letztes Jahr im Riesengebirge, aber auf der polnischen Seite. Es gibt eine Mountainbike-Arena, die 12 sehr gut ausgeschilderte Touren durchs Riesengebirge und Isergebirge beinhaltet. Von der Beschilderung und der Streckenführung können sich die meisten deutschen Gebiete eine Scheibe...
  10. W

Nordic Walker vs MTBler

O Gott, eine typische Diskussion, die zu nix führt. Die Nordic-Walkers haben bei Ihrem Spaziergang mit Stöcken sicherlich genausoviel Spaß wie ich auf dem Bike. Außerdem freuen sich die Damen wirklich, wenn ein paar knackige Biker mit Waschbrettbauch und strammen Wagen an ihnen vorbeifahren...
  11. W

Hobbybiker aus dem Raum Bad Marienberg

Hallo, wenn es dir nach Betzdorf nicht zu weit ist - wir fahren regelmäßig vor der Zeitumstellung Sa + So 13.30 an der Stadthalle nach der Zeitumstellung zusätzlich Di + Mi 18,30 an der Stadthalle ( Wegen regelmäßiger Ausnahmen am besten vorher melden ) Ansonsten frag mal in Daaden, da...
  12. W

Dirtbike geschützt

Hallo in München gibt es das Patentamt. Das sind neben Patenten auch geschützte Markenzeichen, Warenzeichen und Geshamcksmuster eingetragen. Das ist die richtige Adresse für dich. Ich meine sogar, daß man mittlerweile dort online Recherchen fahren kann. Gruß Weizenbiker
  13. W

nistertaltrails

Hallo 80 km bei dem Wetter - herzlichen Glückwunsch, stramme Leistung. Wir kamen auf 35 km und das war genug bei der Kälte. Auf die doppelte Länge kommen wir bei diesen Wetterverhältnissen definitiv nicht. 2-3 Stunden reichen und das ist für mich schon am Limit. Weizenbiker
  14. W

Komisches Angebot

Hallo, das ist die in Amiland übliche Methode zu bezahlen. Muß nicht unbedingt unseriös sein. Ist nur für uns ungewohnt. Die kennen nämlich keine Überweisungen, dort geht alles per Scheck oder credit card. Allerdings immer der Hinweis: Shipping after check is cleared. D.H. Versand erst ...
  15. W

Ich gehör auch zu DEN "Kunden"

1) Die AGBs sind an das Fernabsatzgesetz angelehnt, wo klipp und klar geregelt ist, daß bei einem Warenwert bis zu 40 Euro der Kunde und bei einem höheren Warenwert der Versender das Porto für eine Rücksendung trägt. 2) Bei Abschluß eines Kaufvertrages muß auch eine Absicht zum Kauf...
Zurück