Aktueller Inhalt von Weizenboys

1. W

Klappe: Gardasee - die 356. ;)

is ja interessant. da werben die mit ihrem tollen service und wenns drauf ankommt bekommst net mal auf so simple fragen eine antwort :confused: hast es schon mal mit anrufen versucht? :bier:
  2. W

Ausdauertraining mit Straßenrenner?

hallo, was der crazyman sagt geht voll auf. grundlagentraining ist mit rr echt gut du kannst stundenlang im flachen rumsausen und des macht sogar noch spass. mtb ohne berg ist doch ********. ausserdem hat das rr auch beim kraftausdauertraining vorteile. du kannst mit dem rr am berg deinen...
  3. W

Klappe: Gardasee - die 356. ;)

Hallo, frag doch einfach bei der redaktion von bike nach. :D hier die adresse www.bike-magazin.de gehst dort auf kontakt und dann auf redaktion. die geben dir sicher antwort. kannst ja das ergebnis deiner nachfrage dann hier veröffentlichen. :bier:
  4. W

Rücken Schmerzen

hab die gleichen probleme wie du. meiner meinung nach helfen da folgende sachen. 1. schuften an den kraftmaschinen. vor allem im winter. sagt sich so leicht, ich hab da auch immer keine lust dazu. mein tip und so praktiziere ich das momentan auch. meld dich im fitnessstudio an. starte...
  5. W

Bikepark

Hi, wenn geiskopf/bayerischer wald nicht zu weit ist dann fahr da mal hin. dort gibts alles vom gemässigten freeride über dual cross strecken, extrem downhill mit jumps bis zu holzgerüsten im wald (hammerhart) ala extreme videos. macht auch wenn du wenig dh erfahrung hast riesen spaß (außer...
  6. W

Biken, Radeln, Sonne, Erholung, Meer im Oktober

danke susi :D sardinien steht weiter auf meiner liste. werde das endgültige ziel eh erst kurzfristig festlegen, weils um die zeit bestimmt keine probleme mit dem quartier und platz auf der fähre gibt. dein tip mit dem bikeführer ist gold wert spart man sich das ewige gesuche und die...
  7. W

ich war als jugendlicher schon mal dort, aber da lagen meine interessen noch eher beim fußball als beim biken. war aber ne coole gegend. hört sich jedenfalls gut an. gibts irgendeinen idealen standort von dem aus man seine tagestouren starten kann? am besten ohne lange autoanreisen (sowie riva...
  8. W

erstmal danke an alle die hier antworten, find ich klasse eure tips. :daumen: ja sardinien ist ganz ok, ich war da schon mal im september, allerdings noch ohne bike führer (guter tip). da war das wetter noch ganz ok. die landschaft find ich geht so, weil durch den heissen sommer alles ziemlich...
  9. W

ja ja mir würds da freilich gefallen. aber die temperaturen sind wahrscheinlich nicht mehr so das gewisse personen einen "richtigen sommerurlaub" verbringen können. danke trotzdem. :bier:
  10. W

danke für den tip. sind halt schon lange reisezeiten bis peloponnes. vielleicht dann doch mit flugzeug, wenns keine näheren reiseziele gibt. dann kommt halt nur ein bike mit und kein werkzeug und kein montageständer und kein....... :( aber vielleicht hat ja noch jemand die zündende idee...
  11. W

Fahrer/innen für die 24 Stunden von Ruhpolding gesucht

findet der normale marathon eigentlich nicht mehr statt? :confused: wäre echt schade drum :(
  12. W

Hallo, bin neu hier im forum und hab mir gedacht ihr könnt mir vielleicht helfen. suche für oktober ( weil ich früher nicht kann) ein gutes bike und evtl. auch rennradrevier (nicht gardasee und nicht mallorca) das strecken aller schwierigkeitsgrade für ca.14 tage hergibt. dazu ist zunächst...
Zurück