Aktueller Inhalt von wekomuc

1. wekomuc

Grand Canyon 7.0 (early 2008) Rahmen gebrochen - was nun?

Ich hatte mit einem 2008 Nerve AM 7.0 das gleiche Problem in 2010, also knapp 2 Jahre nach dem Kauf. Der Rahmen wurde mir zwar ausgetauscht in einen des Modelljahres 2010, aber dazu waren eine Menge neuer Parts notwendig ( Bremsleitungen, Schaltzüge, Steuersatz usw.) weil das alte Zeugs wg...
  2. wekomuc

Nerv AM 7.0 im Bereich der Pedale Knacken beim Neurad

Es kann gut sein, dass du die Pedale zu fest angezogen hast. Ich hatte das gleiche Problem und mit etwas Fett und mit weniger Kraft angezogen, ist das Knacken weg.....
  3. wekomuc

Nerve AM 7.0 / Steuersatz Einbau

Hallo! Was sagt Ihr zu dem Steuersatz Einbau, so wie er auf dem Foto erkennbar ist? Es handelt sich um Acros AiX-03. Ist das OK so, oder ist da der Ärger schon vorprogrammiert bzw. eingebaut. Ich bin ja der Meinung, dass dieser Spalt, so wie er auf dem Foto erkennbar ist, so nicht sein darf...
  4. wekomuc

Steuerrohr gerissen.........!

dann sei dir gratuliert, denn da gibt es ganz andere erfahrungen. aber als hammer-service kann man die sicher auch bezeichnen
  5. wekomuc

Steuerrohr gerissen.........!

Mein Nerve AM ist wegen einem Riss im Steuerrohr nun schon seit 19.08. bei Canyon zum Rahmentausch. Lt. Auskunft damals sollte der Tausch/Umbau am 20.09. erfolgen. Nun habe ich gestern (22.9.) mal nachgefragt was denn nun los sei und zur Antwort erhalten, dass es noch nicht umgebaut ist und man...
  6. wekomuc

Problem mit Canyon wg. Rücksendung

@Bikebmin Der Karton ist da, von einem anderen Versender ohne jegliche Probleme, schnell, kostengünstig und ohne Beschädigung geliefert. Und der DHL Fahrer wunderte sich nur, warum die Kiste bei der Größe so leicht ist.... da müsse wohl was ganz Besonderes drin sein, meinte er und sagte, er...
  7. wekomuc

............
  8. wekomuc

.......
  9. wekomuc

@Bikebmin geht technisch nicht.
  10. wekomuc

@Cortezsi Danke. Das Thema ist ja eigentlich durch und die Kartonfrage gelöst. Und warum ich aktuell nicht bei einem oder mehreren Händlern vorfahren kann, hat eben seine Gründe. Ebenso wie es Gründe dafür gibt im Versandhandel zu bestellen und nicht bei Händlern nach einem passenden Angebot...
  11. wekomuc

@axisofjustice Da fragt sich nun, wer der Depp und Ignorant ist, denn a) habe ich das Thema eigentlich für erledigt erklärt, und b) ging es nicht um irgendwelche Ansprüche die ich vermeintlich habe, sondern im Kern um 2 Punkte: Kundenfreundlichkeit und Service. Das zu erkennen ist dir...
  12. wekomuc

Vielleicht verrate ich es dir ein anderes Mal :-)
  13. wekomuc

14. wekomuc

Ich nehm mein Trek und fahr ins Pustertal :-) Dann ist mir der Scheiß hier egal :-)
  15. wekomuc

Der ist vorher schon gestorben :-)
Zurück