Aktueller Inhalt von welle1903

1. welle1903

marzocchi drop off triple

Wenn es einmal um Marzocchi Drop Off Triple geht... Ich brauch unbedingt Ersatzteile...u.a. die obere Brücke und Halterungen für Steckachse. Kann mir da jemand irgendwie helfen..noch jmd. Teile daheim oder selbst zum bauen oder eine Idee wo ich diese Teile herbekomme...??? Hoffe mir kann...
  2. welle1903

Suche Bike unter 400€

Musst ja nicht gleich weinen...:D
  3. welle1903

Suche Bike unter 400€

Mein erstes Fahrrad war ein Scott Voltage YZ 3...ein ganz umgängliches Bike, Hardtail, und reicht auf alle Fälle für Schule und ein bisschen Offroad. Hab dafür 330 € bezahlt direkt beim Händler...:daumen:
  4. welle1903

Schriftzug für Rahmen

Haben bisher unsere Schriftzüge immer per hand selber gebaut. Also nichts maschinell oder so...;)
  5. welle1903

Schriftzug für Rahmen

...da werd ich wohl den "Russenfrosch" draufbauen müssen...:daumen:
  6. welle1903

Schriftzug für Rahmen

...hehe...ist auf alle fälle mal ne lösung.. Hab auch mal ein Spruch gelesen "My other Ride is your Girlfriend"!! Der fetzt auch aber muss nicht unbedingt sein... Kennt jemand noch solche Sachen... лягушка ist aber schon cool.
  7. welle1903

Schriftzug für Rahmen

:D:Ddas fetzt schon wieder. Hatte auch erst irgendwie an Frosch oder Kermit gedacht..aber das echt Cool:daumen:
  8. welle1903

Sixpack Racing Teile!

...und sieht Saugeil aus...schickes Gerät:daumen:
  9. welle1903

Sixpack Racing Teile!

Hey..hab mir Pedale und den Lenker Menace von Sixpack Racing bestellt. alles in grün pasasend zum Bike. Hoffe bald berichten zu können. Bereits verbaut hab ich die Resident Felgen...sehen Spitze aus und bin bisher sehr zufrieden mit den 2en.
  10. welle1903

Schriftzug für Rahmen

Ja meist Wald und Wiesen aber nicht DH sondern eher Touren und ab & zu im örtchen mal ne Runde...Eisdiele und so :D
  11. welle1903

Schriftzug für Rahmen

Grüße an alle, :bier: ich bau mir grad ein Specialized auf. Der Rahmen und einige Anbauteile sind nun schon schön Grün. Nur fehlt noch ein gängiger Schriftzug auf den Rahmen sonst wirkt er ein wenig langweilig da er komplett Grün ist. Basteln tun wir uns die Schriftzüge meist selber nur...
Zurück