Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es einmal um Marzocchi Drop Off Triple geht...
Ich brauch unbedingt Ersatzteile...u.a. die obere Brücke und Halterungen für Steckachse.
Kann mir da jemand irgendwie helfen..noch jmd. Teile daheim oder selbst zum bauen oder eine Idee wo ich diese Teile herbekomme...???
Hoffe mir kann...
Mein erstes Fahrrad war ein Scott Voltage YZ 3...ein ganz umgängliches Bike, Hardtail, und reicht auf alle Fälle für Schule und ein bisschen Offroad.
Hab dafür 330 ⬠bezahlt direkt beim Händler...:daumen:
...hehe...ist auf alle fälle mal ne lösung..
Hab auch mal ein Spruch gelesen "My other Ride is your Girlfriend"!!
Der fetzt auch aber muss nicht unbedingt sein...
Kennt jemand noch solche Sachen...
лÑгÑÑка ist aber schon cool.
Hey..hab mir Pedale und den Lenker Menace von Sixpack Racing bestellt. alles in grün pasasend zum Bike. Hoffe bald berichten zu können.
Bereits verbaut hab ich die Resident Felgen...sehen Spitze aus und bin bisher sehr zufrieden mit den 2en.
Grüße an alle, :bier:
ich bau mir grad ein Specialized auf.
Der Rahmen und einige Anbauteile sind nun schon schön Grün. Nur fehlt noch ein gängiger Schriftzug auf den Rahmen sonst wirkt er ein wenig langweilig da er komplett Grün ist. Basteln tun wir uns die Schriftzüge meist selber nur...