Aktueller Inhalt von wellenmonster

1. wellenmonster

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Ziegentreff im Spessart. @ Climax: vielen Dank nochmals dafür, mich auf Deinen Hometrail mitzunehmen. Und das Knarzen in der Gabel ist nach einer Nacht Kopfstand auch weg :-)
  2. wellenmonster

YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

Einige meiner Kumpels und ich fahren teilweise seit 5 Jahre die Crossmax SX, mit denen wir sehr zufrieden sind und auch den einen oder anderen Tag im Bikepark problemlos überstanden haben. Seit 200 km und 4 Wochen bin ich mit meinem Capra Pro sehr glücklich. Allerdings ist der Hinterreifen bei...
  3. wellenmonster

Hi, Du suchtest jemanden im Raum Köln/Bonn mit einem Capra zum Probesitzen? Wenn noch nötig...

Hi, Du suchtest jemanden im Raum Köln/Bonn mit einem Capra zum Probesitzen? Wenn noch nötig, kann ich Dir gerne mein Pro in M anbieten. Wir fahren jeden Sonntag um 10:00 im Königsforst (30-40 km) und treffen uns am Porzer Parkplatz Mauspfad/Hirschgraben. Kannst Dich gerne zur Tour einklinken...
  4. wellenmonster

...möchte auch mal bergauf aus dem Sattel katapultiert werden!
  5. wellenmonster

Knarzen im Lenkkopf ist nicht wieder aufgetreten und das Rad macht richtig Spaß. Die Idee mit dem Café-Biken hat mir aber dennoch gut gefallen :-)
  6. wellenmonster

Hi Climax, danke für die Einschätzung. Was für Reifen hast Du denn für den Winter geplant? Und wie hast Du Dein Mudguard befestigt? Unter der Gabelbrücke habe ich eigentlich zu wenig Platz und die Gabelrohre werden recht stark beschmutzt. Auf Deinen Fotos sieht es so aus, als ob Du es darüber...
  7. wellenmonster

Die lange Wartezeit seit April hat sich gelohnt. Auch dass die Karre 2 Tage vor meinem Urlaub kam und ich nicht mehr fahren konnte, war sehr schmerzlich. Aber heute durfte ich endlich zur Jungfernfahrt auf die Hausrunde (35 km). 30er Blatt vorne drauf, die Schläuche raus (Hans Dampf, mit denen...
  8. wellenmonster

montags die Nummer, donnerstags das bike
  9. wellenmonster

...sorry, Du hast Recht und es ist auch nicht ganz das Thema hier :-)
  10. wellenmonster

So, es ist passiert. Mein im April bestelltes und für Ende Oktober avisierte Pro ist passend letzten Donnerstag zu meinem Geburtstag geliefert worden. Jetzt habe ich nur das Luxusproblem seit vorgestern im Wellenreiturlaub in Biarrtiz zu sein. Also gibt es die ersten Erfahrungen und Bilder erst...
  11. wellenmonster

Ich bekomme ein Capra Pro in M. Letzte Woche erhielt ich einen Anruf, dass andere abgesprungen wären und ich das Geld überweisen soll, damit es verschickt werden kann. Allerdings konnte man mir nicht zusichern, dass die neue Bremse verbaut wird.
  12. wellenmonster

Ich werde die Bremssättel meiner Kollegen wieder richtig stellen können. Mein Bike kommt nämlich nächste Woche statt Ende Oktober. Dann kann ich endlich bei Euch mitreden :-)
  13. wellenmonster

Ich wohne in Porz und bekomme mein Capra Pro in M Ende Oktober. Wenn Du bis dahin noch nichts erreicht hast, kannst Du dich gerne bei mir melden. Die Räder kommen jetzt mit dem überarbeiteten Schaltauge und das Pro hat demnächst die Guide RSC Bremse.
  14. wellenmonster

...schönes Shirt, will ich haben!
Zurück