Aktueller Inhalt von Wellfleschesser

1. W

Jahresabschlusspartys für biker

Im Dezember!? Gibts da noch was?
  2. W

Jahresabschlusspartys für biker

Hallo @ all, wer hat tips, wo es im Dezember in den PWV Hütten im Bereich Edenkobener Tal, Totenkopfhütte, Dürkheimer oder Neustadter Wald was zum Feiern gibt. :bier: :kotz: :dope:
  3. W

Von Neustadt nach KL

@ vriesi *********!
  4. W

Von Neustadt nach KL

Hür auf den thread zu missbrauchen Vriesi!
  5. W

Von Neustadt nach KL

Danke Kelme, ich will ja auch kein Spiel gucken. Ich kann mir den Tag auch anders versauen!
  6. W

Von Neustadt nach KL

Hallo MTB ler, wer ist schon von Neustadt nach KL gefahren und kann mir gute Streckentips geben? Ich bin die Route letztes Jahr über Totenkopf, Eschkopf, Johanniskreuz und ab dort Straße nach KL gefahren. Ab Johannekreuz will ich diesmal aber durch den Wald bis ins Wäldchen am Betzenberg...
  7. W

Mountainbike-Marathon 2007 im MB-Park Pfälzerwald

Liebe Radfahrer, wer kann mir Infos über das Streckenprofil des diesjährigen Marathons zukommen lassen? Es geht um die 45er Tour und die 70er Tour. Leider gibt die MTB Park HP nicht viel her. Vielleicht kennt sich da jemand aus? Oder hat schon mitgemacht? Dann wüsste ich nämlich auch...
  8. W

Gemeinsam Biken!

Hallo Tarek, Ramburgschenke, guck dir die Bilder an.
  9. W

Gemeinsam Biken!

Hallo Stefan, Daniel und Haartfahrer, in meinem Profil findet ihr ein paar Bilder unserer Tour. Vielleicht können wir uns mal wieder treffen und ein ähnliche Tour fahren. Der Sonntagmorgen war rundum gelungen. Viel Spaß noch beim radeln!!
  10. W

Fotoalbum erstellen

Liebe MTB Benutzer/innen, ich möchte mir ein Album erstellen. Ein Bild habe ich auch schon drin mit dem Namen des Albums. Aber er will kein 2. Bild hinzufügen. Gibt es da einen Trick? Die Dateigrösse habe ich schon aufs minimum red. Es sind .jpg Dateien sollte also auch kein Problem sein...
  11. W

Alkohol contra Fitness?

Nach einem Vollrausch radeln? Nö is net! Erst ein paar Tage später. Und im Wald ist immer ein Glas Schorle fällig! OK?
  12. W

Gemeinsam Biken!

@ pfalz biker oder wer Lust hat mitzufahren. ich war letzter Zeit im Edenkobener Tal unterwegs. Hab mir Sonntag vor 8 tagen meine Schaltung zerfetzt. Ein Ast hat sich drin verfangen. Bis zu diesem WE soll mein Rad aber wieder in Ordnung sein. Am Sonntag will ich mit meinem Kumpel...
  13. W

Ramburgschänke am 01.04.07

Wenn man früh fährt hat man mit Wanderern auch kaum Probleme. Ich werde am Sonntag nicht viele sehen, da ich zwischen halb 8 und 8 in Edenkoben losfahre. Da liegen die alle noch in der Furzmulde... Auf dem Rückweg gegen Mittag siehts da schon anders aus...
  14. W

Über Waldautobahnen freue ich mich wenn es sehr steil bergauf geht und ich in kurzer Zeit viele Höhenmeter gut mache ohne in den Abgrund zu stürzen und mir die Rippen auf einem abgesägten Tannenbaumstumpf breche! Einem Freund wäre das beinahe mal passiert! Auf einem sehr steilen und steinigen...
  15. W

Danke Smubob, vom Kohlplatz aus über FH Heldenstein wäre auch eine möglichkeit. Ich will aber wohl erst mal die kürzere route fahren, weil ich noch nicht so fit bin. ich schaffs einfach zeitlich nicht so oft zu fahren wie ich will... Viele Grüße Wellfleschesser
Zurück