Aktueller Inhalt von Weltraumpinguin

1. W

bike-adventure-park in mitter dorf

Servus, gibts den Park noch? Gibts da eine offizielle Seite oder ähnliches? :P danke schonmal :)
  2. W

TSG Staten FF Helm

Bin auf der Suche nach nem FF Helm. Gefallen würde mir der Staten von TSG. Hat den einer von euch? Hab keine Tests gefunden. Ist der besser/vergleichbar mim 661 Comp 2? beste Grüße :)
  3. W

Biken im Raum Amberg/Opf - Kallmünz

bin seit neuestem für noch nen guten Monat Bikelos :(
  4. W

Biken im Raum Amberg/Opf - Kallmünz

Noch jemand am Leben? :P
  5. W

Gefälschter Dämpfer?

Dank der guten Antworten hab ich mich dazu entschlossen ihn zu behalten :)
  6. W

Gefälschter Dämpfer?

Weil es leichter geht. Weil die Belastungen auf das Teil geringer sind und damit etwaigen Zerstörungen und Reklamationen vorgebeugt wäre. Es werden keine 500 sondern 5 und 10 Euro Scheine gefälscht. Ist ein hoher Wert im Spiel, werden Kontrollen schärfer. Gewinn käme genug bei rum.
  7. W

Gefälschter Dämpfer?

Vielen Dank an alle, die mir konstruktiv geholfen haben. An alle, die mit Ironie, Sarkasmus oder Zynismus antworteten: Eine völlig normale Frage so ins lächerliche zu ziehen ist wirklich unterstes Niveau. Eine Sekunde nachdenken und ihr werdet feststellen dass so etwas keineswegs abwegig...
  8. W

Gefälschter Dämpfer?

Ja, schwenkt er ^^ Lock Out ist nicht aktiviert
  9. W

Gefälschter Dämpfer?

aaaah danke, klingt logisch :D
  10. W

Gefälschter Dämpfer?

Ah okay.. ich hatte schon bisschen rumgeschaut und keine anderen gefunden. Könnte sein, dass Manitou verschiedene Lieferanten hat, die verschieden fräßen oder ähnliches. Ist bei vielen Marken und großen Herstellern gang und gebe, aber sowas krasses hab ich nicht erwartet.
  11. W

Gefälschter Dämpfer?

könntest du das näher ausführen? ^^ Danke EDIT: ne -.- normal ist das Ventil auf der anderen Seite vom Lock-Out Hebel. Hier ist es auf der gleichen Seite <-- Herstellerfoto
  12. W

Gefälschter Dämpfer?

Hi Leute, hab heute meinen günstig erstandenen Manitou Radium RL Dämpfer bekommen. Gekauft bei einer großen Internetauktionsplarrform Hab mir vorher keine Sorgen gemacht ob die Ware evtl. gefälscht sein könnte, jedoch hab ich ihn jetzt ausgepackt. Sieht eigentlich recht ordentlich aus aber...
Zurück