Aktueller Inhalt von wendeeeler

  1. W

    MARZOCCHI 888 CR 2013 [Erfahrungsberichte!]

    Wo gibts das denn im Einzelhandel?
  2. W

    MARZOCCHI 888 CR 2013 [Erfahrungsberichte!]

    Dh. du hast dieses "rausschnallen" auf Anschlag selber repariert? Das macht mir ja Hoffnung. Woher bekomm ich denn das ÖL? Wollte das heute nach der Arbeit noch kaufen gehen, bin mir aber nicht sicher wo. Wollte auch wie in dem Thread empfohlen mir 10er holen.
  3. W

    MARZOCCHI 888 CR 2013 [Erfahrungsberichte!]

    Hi. Danke, das hilft definitiv. Mir ist der Aufbau und die Funktionsweise jetzt klar. Das Problem, dass ich hatte war wie schon vorher im Thread erklärt, dass der Rebound richtig raus schnallt, also als ob kein Öl in der Kartusche wäre. Jetzt wo sie offen ist seh ich aber absolut nichts, Keine...
  4. W

    MARZOCCHI 888 CR 2013 [Erfahrungsberichte!]

    Hi Leute, Ich hab mir nen Gebrauchten DH gekauft wo die 888 CR 2014 verbaut ist. Am Wochenende im Park dann auf einmal ist die Gabel immer komplett auf Anschlag rausgeschnallt. Rebound war also nicht mehr vorhanden und sie ist voll raus. Hab gedacht irgendwas ist kaputt, konnte aber jetzt nicht...
Zurück
Oben Unten