• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Wendino

1. W

felsenmeer am 30.08.08

Wer ist "wir" ? Du und wer noch ?
  2. W

Monty Reifen

Hi, laut Felix (Monty Importeur) gibt es den nicht mehr .. :( Cheers Roland
  3. W

Rund um Fääärttthh (Fürth)

... und der Björn auch noch ;)
  4. W

Trial Garten in Erlangen

ich denke so um 16.30 ... Geht aber auch früher ... ruf halt mal an: 0171 7819712 Ro
  5. W

Trial Garten in Erlangen

Hi, @lowfat: Björn wäre gut, den habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen ... @snake999acid: Willst Du bei uns mitfahren ? Wir fahren von der Kalbsiedlung aus (Gerhart-Hauptmann 64) @speedy_j: Ich glaube der Andre meint einen Kumpel von mir, der fährt auch etwas Einrad und kommt aus...
  6. W

Trial Garten in Erlangen

Hi, da ich nun leider keinen Knochenbruch habe, muß ich wohl kommen. Sagt mal, ist ein Einradfahrer der früh mal Zwei gefahren ist auch willkommen ? Also, wenn moren ein Exote auf einem Rad quer durch den Garten trialt, bin ich das ;) Hoffe Storker kommt auch, ich bin wohl in seiner...
  7. W

deutsch meisterschaft 2007

... in GHD ? Wäre ja nett, da nicht sonderlich weit von unserem neuen Laden ;) ... da bin ich mal gespannt .... Vielleicht lässt sich da noch was mit Einradtrial machen ... ? Die Szene wächst ... Cheers Roland
  8. W

Trial in Nürnberg / Fürth?

Denke schon das es ein Zoo war. So genau kenn ich mich mit den neuen Dingenr nicht aus. Als ich noch MTB-Trial gefahren bin gabs noch Sättel ;) Vielleich fährt man ja mal zusammen. Wo fahrt Ihr denn immer ? Steinbrüchlein ? Erlangen, Trialplatz ? ... Roland
  9. W

Trial in Nürnberg / Fürth?

Hi, ich habe am Freitag in Fürth in der Kalbsiedlung einen MTB Trialer an der Bushaltestelle gesehen. Ist das einer von Euch gewesen ? Ich komme auch aus der Kalbsiedlung fahre aber Einrad ... nein, nicht Ringelreigen sonder Trial, Downhill und so ... bye Roland
  10. W

Dirt Biker aus dem Steinbrüchlein gesucht ...

Hi Leute, ich habe gerade im Gästebuch von einem befreundeten Einradfahrer aus Österreich das gelesen (von BigM): +++ Eure Seite ist saucool!!! Ich wohn in Nürnberg beim "Steinbrüchlein" und fahre dort mit meinem Dirt Bike! Ich fahre auch Einrad hätte aber nie gedacht, dass das da auch...
  11. W

Jedermanntrial in Lüneburg am Sonntag den 18.09.05 für Fahrräder und Einräder

Hi Daniel, ich wäre ja gerne gekommen. Aber an dem Tag ist Wahl und ich muß arbeiten :( Viele Grüße vom Roland (der von municycle.com) ...
  12. W

fahrtechnikseminar

Sag mal Harry, darf ich auch kommen ? Ich meine wegen meiner Behinderung ;) Roland denn: 1 reicht ...
  13. W

****Wöchentlicher Termin an der Alten Veste****

Wieso Waldautobahn ? Gerade da halte ich von der Geschwindigkeit ja nicht mit. Je verwinkelter der Trail desto lansamer seit Ihr und ich kann mithalten. Roland
  14. W

****Wöchentlicher Termin an der Alten Veste****

Hi Harry, würde ja mitfahren. Bin aber einfach zu langsam mit meinem 1:1 Singlespeed ;) Grüße Roland
  15. W

Trial Reifen von Maxxis

Hi, kennt eigentlich schon irgendwer den neuen 2.5er von Maxxis. Hat schon einer Erfahrung damit ? Hier gibts ein BIld davon. Viele Grüße Roland
Zurück