Aktueller Inhalt von Weni1011

1. W

Kahnbeinbruch - liegt mein Heilungsverlauf im Soll?

Hi ich hatte auch sowas in der Art nur ein Stück komplexer bei mir war die OP ca. vor 6 Monaten und 4 Monate kein Biken :( . Jetzt wollte ich mal wissen wie lange bei dir der schmerz anhält. Wenn ich 20 min ein verblockten Trail runter fahr kann ich mit 1-3 Tage schmerz und Problemen rechen...
  2. W

Suche Freeride/Downhill im raum Freiburg ?

LOL auf der Downhill strecke oder der anderen?
  3. W

Bitte das Video wurde auch nicht schlecht hat nur leider 5Gb
  4. W

Wir waren auch oben sind dann aber den Trail nach Münstertal runter. Weil die Roller strecke kann man echt vergessen.
  5. W

@CrazyD Fährst du dann nach Freiburg runter und mit der Seilbahn wieder hoch? Weil dann könnten wir zu 3 gehen.
  6. W

Ich würde! Nur leider könnte ich mein Auto dann nicht mehr runter holen XD Also wo eher nicht.
  7. W

Das reicht eigentlich auch. Also wenn du lust hast den Schauinsland runter zu fahren in Richtung Münstertal dann sag bescheid. Ich wäre dabei!
  8. W

meinst du von Sonntag 17.4. bis 21.4. oder nächste Woche? Hast du auch ein Auto zum shutteln?
  9. W

Kennst du dann auch schon den Rosskopf Trail?
  10. W

Kommst du nicht aus Freiburg??
  11. W

Also wenn man nur mit einem Auto gehen kann lohnt sich eigentlich nur ein Bike park warst du schon in Todtnau oder Lac Blance?
  12. W

der Weg hat so weit ich weis keinen Namen er führt aber über den Kam und kommt im Münstertal raus.
  13. W

@Mr.Beasto: Kann schon sein ich wollte auch noch nie auf den Kandel. Ich wolle am Wochenende wieder mal den Schauinsland runter und such noch ein Fahrer (Downhiller) der auch ein Auto besitzt. Weil mit 2 Autos muss man nicht 2h den Berg hochlaufen. Ich kann nur sagen der Trail ist einer der...
  14. W

Natürlich sag mir das was nur hat es da auch schöne Berge?:confused: Ach und hast du ein Auto?
  15. W

Suche Specialized Demo 7 zum testfahrn

Ok zu spät hab selber eins:D
Zurück