Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau das liegt bereist im Warenkorb :)
Hast Du zufällig nen Link, indem die Montage einigermaßen erklärt wird? Habe bislang nix gefunden und bin leider nicht der begnadeste Schrauber (auch wenn ich bislang alles zusammengelötet habe :D )
Ich vermute auch, dass es bei mir an den Zügen liegt. Hatte die immer wieder mal nachgezogen, aber nur mit mäßigem Erfolg. Ich denke, ich werde da auch mal zu den Jagwire greifen
Moin zusammen!
Ich habe mich vor einem Jahr genau an dieser Stelle schlau gemacht, da ich auf der Suche nach einem Gravel Bike zum Einstieg war. Da habe ich es gut angetroffen :)
Ich hatte dann das Glück, über Kleinanzeigen ein so gut wie neues Grafix zu ergattern (500 Euro), das mir sozusagen...