Aktueller Inhalt von werauchimmer

1. werauchimmer

Fox Float CTD - Climbmodus

Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen ... mein Problem ist der Climbmodus am Fox Float CTD Kashima Die Unterschiede zwischen den drei Modi Climb-Trail-Decent sind nach meinem Empfinden ohne wirklich spürbare oder nur sehr geringe Unterschiede. Ist das normal? Vor allem im...
  2. werauchimmer

Bell Super 2r Helmgröße

Hallo zusammen, darf ich mal fragen in welchem Internet-Shop ihr eure Helme (Super 2r mit abnehmb. Kinnbügel)bestellt habt. Ich habe in einem Shop bestellt der mir mittlerweile die zweite Lieferverzögerung mitgeteilt hat. Bestellt habe ich kurz vor Weihnachten, mittlerweile soll der Helm mitte...
  3. werauchimmer

Ghost Ersatzteile Shop gesucht

Danke für das Angebot, aber ich habe mittlerweile die Größe der benötigten Lager ausfindig gemacht und bereits bestellt.
  4. werauchimmer

Ghost Ersatzteile Shop gesucht

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Schwingenlagersatz für mein altes Ghost AMR 7500 Bj. 2006. Kann mir vielleicht jemand eine Online-Shop nennen, beim googlen habe ich nichts gefunden. Oder bekomme ich so ein Lagersatz nur im Fachhandel? Bin dankbar für jede Rückmeldung Gruß Markus
  5. werauchimmer

Probleme beim Bremsscheiben wechseln

Hallo an alle, Wollte gerade meine gebraucht erworbene Avid seven ans Rad bauen. Mein Problem: Hatte mir meine Nabe vorn (XT HB M765) angesehen und war der Meinung die angenietete Bremsscheibe mach ich einfach runter - neue Avid-Scheibe mit Schrauben fixiert. und alles wieder zusammengebaut -...
  6. werauchimmer

Lady Fahrtechnik Kurs gesucht - Raum MB, TÖL ...

Hallo an alle, ... ich bin auf der Suche nach einem Fahrtechnikkurs für meine Frau Sie fährt jetzt im 2.ten Jahr MTB, aber hauptsächlich Schotter + Straßen. Ein Grundkurs um ein wenig Ängste im Gelände abzubauen wäre genau das was sie braucht. Da wir südlich von München wohnen(Miesbach)...
  7. werauchimmer

HAC4 Pro Datenaufzeichnung beim Laufen???

Hallo an alle, ... kann ich irgendwie mit dem HAC4 Pro Plus auch meine Laufdaten aufzeichnen, oder funzt das nur auf dem Fahrradhalter. Ich wüsste doch zu gern was mein Herz nach einem Lauf so alles geleistet hat... Hab mir die Anleitung durchgelesen aber nix zu dem Thema gefunden. Kann...
Zurück