Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, das Bike ist endlich zusammengebaut und bei mir! :daumen:
neben einigen komponenten, die wie angekündigt eher billig sind, habe ich meine fragen/zweifel mit dem headshok. diese ist ziemlich laut beim zusammendrücken, und irgendwie scheint da drin was nicht rund zu laufen. vielleicht ist's...
super, danke für die infos, das hört sich alles echt gut an..
und das bike wird auch bald fertig zusammengebaut sein! :daumen:
noch ist's nicht bei mir, vielleicht nächstes wochenende, dann schaue ich bezüglich jahr+monat nach.
jup, 270 komplett, also rahmen plus rest, dürften aber wie gesagt eher billige komponenten werden.
denke auch dass es sich auszahlt, habe ihm schon mein ok gegeben, und in ein paar tagen dürfte es soweit sein.. werde hier natürlich das ergebnis präsentieren, vor allem weil ich neugierig bin...
fuzzball,
es wird mir warm ums herz. das bett wartet, ich werde schlafen wie ein kind, und träumen von meinem spielzeug.. ähmm bitte nicht persönlich nehmen ;)
noch was: er hat mir das konkrete angebot gemacht, für ca. 120 euro das rad komplett aufzubauen, allerdings eben mit den...
Hallo Allerseits,
es ist mir eine Ehre meinen Einstand hier im Forum zu feiern, und das mit meinem Lieblingsprojekt in letzter Zeit..
Habe von einem Freund ein sehr verlockendes Angebot erhalten.. einen F2000er Rahmen, im augenscheinlich sehr guten Zustand, mit Fatty Gabel und CODA Vorbau...