Aktueller Inhalt von were

1. were

Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Muggendorf war auch alles trocken. Nur ein paar Forstwegen gab es noch ein paar Ecken mit Eis/Schnee. Aber keine Thema. Und keine sau war unterwegs.
  2. were

War auch "nur" Daham unterwegs. Moritz,Verbotener War alles bisl gematsche. Die Treppe bei der Unentwegtenwand hab ich letzte Woche auch probiert, konnte aber nur paar Stücke fahren. Muss ich noch bisl übn. Schöne Bilder und alles so trocken. Hätt ich doch ehr aufstehen sollen und ein Tal weiter...
  3. were

Morgen wird das Wetter wieder besser. Ich würd so ab elfa a runde ab egloffsta oda muggndorf fahren. Oder mich anschließen bei ner Runde.
  4. were

Ja, kurz danach wo es steil wird.
  5. were

Bei der Kapelle links runter oder an der anderen Quelle am Hang gegenüber. Bei dem weg am alten Steinbruch vorbei?
  6. were

War von euch schon jemand im Vinschgau biken? Ich fahr nächste Woche hin. :daumen:
  7. were

Hier gibts ne Anleitung zum Räder bauen bei der auch was zum Zentrieren drin steht: http://www.sudibe.de/articles/wheelbuilding/wheelbuild_d.html Ich hatte mir einen Zentrierständer ausgeliehen. Das mit den Kabelbindern hab ich auch schon mal gehört, aber keine Ahnung wie gut es damit geht.
  8. were

Wetter hat Heute gehalten obwohl es die ganze Zeit anders ausgesehen hat. @Peter: sorry, so bald schaff ich nicht.:heul: Morgen erst mal wieder klettern. Evtl. Mittwoch nochmal. Kann aber wahrscheinlich wieder erst ab 1630 mit dem Bock vor Ort sein.
  9. were

Heute vieleicht jemand ab Matterhorn? Könnte ab 16:00 ziemlich knapp, evtl. ehr 16:30. Aber bitte nicht nur Totestreppen. :lol:
  10. were

Heute jemand 17:00 ab Eglofstah?
  11. were

Genau das was in dem Film als cool dargestellt wird wird früher oder später dazu führen, dass es für Mountainbiker ähnliche Reklementierungen und Verbote geben wird wie es solche beim Klettern/Bouldern schon in der Fränkischen gibt. :daumen: Supa! Deshalb: - keine Veröffentlichung von Trails im...
  12. were

Servusla, @roland: Hab mich grad erst von dem Mavic Systemlaufradgschmarie verabschiedet. War unmöglich da a nabe mit 20mm achse zu kriegn. Hab mir jetzt erst an neuen LRS selber zamgestrigd mit notubes felgen und shimano naben. Bis jetzt ist die Lufd sogar drin bliebn a wenn i dem notubes noch...
  13. were

Hochtouren = Höhenlufttraining Also quasi wie bei die profis :daumen:
  14. were

15:30... da komm ich wahrscheinlich grad mal von der Arbeit wech :heul: Aber werd Heute auch mal wieder mein Radl entstauben. Hab noch nen Bashring rumfliegen den ich montieren muss. Und dann mal ne Hausrunde. War vor lauter Hochtouren und Klettern schon fast a Monat nimma radln... Hoffentlich...
  15. were

Joa mal schaun. Werd die nächsten paar moal wohl noch bisl des Trubachtal erkunden. Nächste Woche gehts zum radln ins Karwendel :daumen:
Zurück