Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War auch "nur" Daham unterwegs. Moritz,Verbotener War alles bisl gematsche.
Die Treppe bei der Unentwegtenwand hab ich letzte Woche auch probiert, konnte aber nur paar Stücke fahren.
Muss ich noch bisl übn.
Schöne Bilder und alles so trocken. Hätt ich doch ehr aufstehen sollen und ein Tal weiter...
Hier gibts ne Anleitung zum Räder bauen bei der auch was zum Zentrieren drin steht:
http://www.sudibe.de/articles/wheelbuilding/wheelbuild_d.html
Ich hatte mir einen Zentrierständer ausgeliehen. Das mit den Kabelbindern hab ich auch schon mal gehört, aber keine Ahnung wie gut es damit geht.
Wetter hat Heute gehalten obwohl es die ganze Zeit anders ausgesehen hat.
@Peter: sorry, so bald schaff ich nicht.:heul:
Morgen erst mal wieder klettern. Evtl. Mittwoch nochmal. Kann aber wahrscheinlich wieder erst ab 1630 mit dem Bock vor Ort sein.
Genau das was in dem Film als cool dargestellt wird wird früher oder später dazu führen, dass es für Mountainbiker ähnliche Reklementierungen und Verbote geben wird wie es solche beim Klettern/Bouldern schon in der Fränkischen gibt. :daumen: Supa!
Deshalb:
- keine Veröffentlichung von Trails im...
Servusla,
@roland: Hab mich grad erst von dem Mavic Systemlaufradgschmarie verabschiedet. War unmöglich da a nabe mit 20mm achse zu kriegn. Hab mir jetzt erst an neuen LRS selber zamgestrigd mit notubes felgen und shimano naben. Bis jetzt ist die Lufd sogar drin bliebn a wenn i dem notubes noch...
15:30... da komm ich wahrscheinlich grad mal von der Arbeit wech :heul:
Aber werd Heute auch mal wieder mein Radl entstauben. Hab noch nen Bashring rumfliegen den ich montieren muss. Und dann mal ne Hausrunde.
War vor lauter Hochtouren und Klettern schon fast a Monat nimma radln... Hoffentlich...