Aktueller Inhalt von Werkbank

  1. Werkbank

    Galerie: Zeigt her eure 101

    Hi, hätte jemand noch einen 101 Rahmen in M abzugeben? Würde mir gern ein solches aufbauen:)
  2. Werkbank

    Liteville 301 MK11

    Umsonst ist lange her bei Liteville...mich hat der Konus 10€ zzgl. MwSt gekosten+ 5,90€ UPS Versand. Da hatte ich mir mehr Service versprochen:-/
  3. Werkbank

    Syntace Laufräder

    Hallo, Ich suche verzweifelt Endkappen für Schnellspanner. Speziell am HR mit meinem w30MX Laufrad bräuchte ich diese dringend. Hat jemand einen Tipp womich die noch bekommen könnte? Danke
  4. Werkbank

    Der MK10 Umlenkhebel Tausch-Thread

    Hi, Ich hab noch 160er Hebel in RAW von 301 MK10 übrig. PN an mich.
  5. Werkbank

    Hallo, Hast du noch Teile von/fürs cannondale Hooligan? Mfg

    Hallo, Hast du noch Teile von/fürs cannondale Hooligan? Mfg
  6. Werkbank

    Truvativ Hammerschmidt

    @faz99: was hast du denn zum Tausch anzubieten?
  7. Werkbank

    Truvativ Hammerschmidt

    Keine Frage das die HS enorm Spaß macht. An der Technik will ich auch garnicht rütteln, allerdings täten es für meine Ansprüche auch leichtere Kurbelarme. Das Lager lässt sich sicherlich nicht so einfach gegen ein anderes leichteres ersetzen. Aber bevor ich irgendwas anbohr, hätte ich gern...
  8. Werkbank

    Tuning der Hammerschmidt

    Hi, Hat jmd schon die schweren HS Kurbeln gegen leichtere getauscht? Geht das überhaupt so einfach? Habs mal mit meinen xx1 Kurbeln verglichen. Abgesehen von der anderen Form würden sie auch garnicht mit dem Lager der HS zusammen passen.
  9. Werkbank

    Truvativ Hammerschmidt

    Hallo zusammen, Habe eine neue HS FR zu meinem Rahmen dazubekommen und wollte euch mal fragen ob einer vll schon die schweren Kurbelarme gegen leichtere getauscht hat? Da müssten doch auch andere passen? Lager habe ich da originale FR dazu bekommen. Mich stört eigtl nur das Gewicht...sonst würde...
Zurück
Oben Unten